Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln

Innenpolitik Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Wutbürger wählen diesmal PRO NRW!", hieß es bei den muslimehassern. aber selbst wutbürger wählten sie nicht. die extremisten blieben unter sich. freu

--
Wolfgang
Karl
Karl
Administrator

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Karl
als Antwort auf lupus vom 13.05.2012, 17:35:18
@ lupus,


Schnappatmung ist mir so etwas von fremd. Ich stehe ganz ruhig und fest für die Menschenrechte und gegen menschenverachtende Gesinnung.

Ich bin übrigens sehr froh über das Wahlergebnis in NRW, wo die fremdenfeindlichen Parteien keine Chance erhalten haben.

Karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2012, 19:40:31

Mich ärgert kolossal, für was der " Wutbürger " alles herhalten soll. Das grenzt m.M.n. schon an Verunglimpfung!

Wutbürger

Edita

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 13.05.2012, 20:34:14
so war die werbung von PRO NRW. bitte dort beschweren.

--
Wolfgang
Edita
Edita
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2012, 21:15:27

Wolfgang, die Beschwerde war auch nicht an Dich persönlich gerichtet, sondern nur an deinen Beitrag angehängt. Tut mir leid, wenn es unklar rüberkam.

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von olga64
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 13.05.2012, 17:02:04
Selbstverständlich muss eine Demokratie in der Lage sein, marodierende Glaubenskrieger in die Schranken zu weisen, und ihnen, wenn nötig, auch Rechte zu entziehen. Bei den Nazis funktioniert das ja auch, wenn auch nicht im gewünschtem Maß, wobei die ja immerhin noch einen demokratisch legitimierten Anspruch auf freie Meinungsäußerung haben, so sie in die Parlamente gewählt wurden.
Wer aber unsere schwer errungene Demokratie als "kulturelle Verunreinigung" bezeichnet, wie es diese Salafaschisten tun, dem ist nicht über den Weg zu trauen.


In unserem Land leben ca 4 Mio Muslime - davon besitzen ca 2 Mio die deutsche Staatsbürgerschaft. Die Salafisten stellen eine Bewegung von ca 4000 Leuten dar und ist kein "eingeschlepptes Problem", sondern die Mitglieder bestehen aus jungen Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind und ebenfalls grossenteils die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Auch eine immer grössere werdende Anzahl von Konvertiten befindet sich darunter.
Die NPD und artverwandte Parteien kommen immer mal wieder mit wenigen Leuten in Landtage und fliegen genau so schnell wieder raus. Wie gross die Anhänger in toto ist, ist mir unbekannt. Ich weiss allerdings, dass diese Leute in den letzten Jahren mordend durch unser Land zogen und insbesondere Muslimen aufgrund ihres Hasses hinrichteten. Von Salafisten habe ich ähnliches noch nicht gehört - hoffentlich passiert es auch nie, dass diese sich gezielt blonde, blauäugige Menschen heraussuchen und hinrichten. Olga

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.05.2012, 16:12:51
[i]"Habt Ihr keinen Verstand? – Offener Brief an Salafisten

Ich grüße Euch mit dem Gruß des Islam – as-salamu-alaikum – und wünsche Euch den Frieden Gottes, völlig unabhängig davon, wen Ihr alles zu Muslimen und zu Nichtmuslimen erklärt. Ich appelliere nicht an Euren Glauben, sondern an den Euch von Gott geschenkten Verstand! Wer diese Gottesgabe dermaßen deutlich ausschaltet, wie ihr es derzeit tut, der begeht eine schwere Sünde! Ja, ich drohe Euch an, dass ihr eine schwere Sünde begeht, obwohl ich diese Art der Sprache und des Islamverständnisses nicht mag, aber es ist die einzige Sprache, die Ihr versteht! Wie kann man nur so offensichtlich dem Islam und den Muslimen Schaden zufügen und dabei seine Gottesgabe, den Verstand, völlig ausschalten?

Ihr gebt vor, gegen die schändlichen Karikaturen zu kämpfen, die irgendwelche völlig bedeutungslose Leute im Missbrauch des Copyrights des eigentlichen Malers auf deutschen Straßen zur Schau tragen. Habt Ihr Euch eigentlich jemals gefragt, wie es möglich ist, dass der Zeichner jener Zeichnungen öffentlich und mit seinem Anwalt erklärt, dass er den Missbrauch seiner Zeichnungen verurteilt und es dennoch überhaupt kein Problem darstellt, dass jene Zeichnungen postergroß gezeigt werden? Habt Ihr keinen Verstand? Merkt ihr denn nicht, dass Eure “Gegner“ zumeist vom Verfassungsschutz unterwandert sein dürften? Merkt ihr nicht, dass das einzige Ziel jener Provokationen Eure gezeigte Reaktion ist? Was seid Ihr für Muslime, die zu einer angeblich friedlichen Demonstration mit Messern kommen? Sicher waren es nur wenige unter Euch, aber warum haben die Anderen sie nicht davon abgehalten?

Und wie ist es mit Euren vermeintlichen “Freunden“? Habt Ihr nicht gesehen, wie einige unter Euch, die in Deutschland leben, ganz offen zu Straftaten aufrufen im Internet? Habt Ihr nicht gesehen, wie jemand Euch mit allen möglichen Strafen Gottes gedroht hat (ja, das ist Eure Sprache) und Euch aufgefordert hat, an Stellen aufzutreten, an denen es Euch verboten war aufzutreten. Ich habe mit eigenen Ohren gehört, wie er Euch dazu aufgefordert hat, lieber 500 EUR Strafe zu bezahlen oder lieber ein Jahr ins Gefängnis zu gehen, als die Strafe Gottes zu ertragen. Habt Ihr Euch nie gefragt, warum solche Leute solche Aufrufe absolut problemlos verbreiten können? Habt Ihr Euch nie gefragt, warum jemand, der so öffentlich zu Straftaten aufruft, nicht sofort festgenommen wird? Wisst Ihr immer noch nicht, dass die größten Hetzer unter Euch entweder direkt für den Verfassungsschutz arbeiten dürften oder zumindest von diesem “geführt“ werden? Was habt Ihr nur mit Eurem Verstand gemacht?

Und was ist das Ergebnis? Wenn V-Leute gegen V-Leute kämpfen werden Polizisten schwer verletzt. Welche Sünde hat jener Polizist begangen, dass man ihn “abstechen“ durfte? Welche abartige salafistische Fatwa lässt so etwas zu? Habt Ihr – zumindest die angeblich friedlichen unter Euch – Euch jemals um den verletzten Polizisten gekümmert? Habt Ihr ihm Entschuldigungsschreiben und Geschenke zukommen lassen? Oder gilt hier eure geisteskranke Ansicht, dass man das bei “Ungläubigen“ nicht macht? Welche Schuld hat seine Familie, dass sie jetzt einen verletzten Vater haben müssen?

Und besteht Euer ganzer Islam darin, Qurane – finanziert von den Verbrecherregimen mancher Könige und Prinzen – zu verteilen und Steine auf Polizisten zu werfen? Glaubt ihr, dass gestohlene Güter etwas Gutes bewirken können? Glaubt ihr, dass gestohlene Qurane irgendeine positive Wirkung entfalten können? Ja, sie sind gestohlen, denn das gesamte Geld jener Könige und Prinzen ist gestohlen von der islamischen Weltgemeinschaft. Das Öl im Hedschaz (das Ihr Saudi-Arabien nennt) gehört weder den USA noch irgendwelchen verkommen Königen und Prinzen. Es gehört der islamischen Weltgemeinschaft, es gehört den obdachlosen in Bangladesch und den Hungernden in Afrika. Und ihr verschenkt mit diesem geraubten Geld hergestellte Bücher an Menschen, die sich jederzeit das Buch leisten könnten, wenn sie es nur wollten. Wer hat nur Euren Verstand so extrem vernebelt, dass ihr nicht einmal mehr vernünftig denken könnt?

Und statt Eure eigenen Fehler zu korrigieren, schlagt Ihr auf alle möglichen Muslime in Deutschland ein? Den Nichtmuslimen schenkt ihr Qurane aus gestohlenem Geld und die Muslime verachtet Ihr. Was seid Ihr nur für ein verkommenes Pack!

Und habt Ihr wirklich überhaupt keine Phantasie? Kennt ihr nicht das Verhalten unseres Propheten (s.) gegenüber einem Christen, der tagtäglich seinen Unrat vor der Tür des Propheten (s.) abwarf? Doch Ihr kennt es, aber Ihr seid verblendet in einem Maß, wie es nicht zu ertragen ist. Seid Ihr jemals auf die Idee gekommen, den Polizisten, die so viel unter Euch zu leiden haben, Blumen zu schenken? Habt Ihr jemals irgendeine vernünftige Idee entwickelt, der Schändlichkeit der sogenannten freien Meinungsäußerung auf Kosten der öffentlichen Beleidigung mit originellen friedlichen Mitteln entgegen zu treten?

Ihr behauptet, dass Ihr gegen die Beleidigung unseres Heiligen Propheten seid! Tatsache ist, dass Ihr faktisch genau das Gegenteil bewirkt! Als jene “Karikaturen“ erstmals in Europa erschienen, waren alle Muslime in Deutschland sich einige, dass es eine Schändlichkeit ist und haben mit friedlichen Mitteln und Boykott dagegen protestiert. Damals habt Ihr nicht mitgemacht! Waren Euch die Proteste zu friedlich? Jetzt aber habt ihr eine Atmosphäre geschaffen, in der fast alle Muslime es vorziehen, jene “Karikaturen“ schweigsam zu ertragen, als mit Euren Verbrechen und Eurem Fanatismus in Verbindung gebracht zu werden. Habt Ihr Euch jemals Gedanken darüber gemacht, dass genau das Ziel Eurer “Anstifter“ sein könnte?

Kehrt zurück zur Vernunft. Hört auf zu protestieren auf der Straße, ihr seid nicht fähig dazu in einer islamischen Art. Ihr habt nicht die Erfahrung und nicht das Wissen, um gegen die zu protestieren, gegen die ihr vorgebt zu protestieren. Wie oft ist es vorgekommen, dass man durch “Extremisten“ versucht hat, eine friedliche Demonstration zu “sprengen“. Wahre friedliche Demonstrationen können dadurch nicht gesprengt werden. Sie übergeben jene “Extremisten“ der Polizei und oft kommen jene Leute dann nur zu ihren Kollegen. Ihr aber seid dazu nicht in der Lage! Ihr empfindet nur Hass, kennt aber keine Liebe. Ohne Liebe aber ist Eure Religion wertlos, absolut wertlos!

Hört auf mit diesen Verbrechen im missbrauchten Namen des Islam und der Muslime. Hört auf, auf die Straße zu gehen, so lange ihr keine Liebe kennt. Hört auf armselige Polizisten anzugreifen! Hört auf den Feinden des Islam und der Muslime dienlich zu sein! Hört auf gestohlene Güter zu verbreiten! Lernt erst einmal Islam, nicht von V-Leuten, sondern von unserem Propheten (s.)! Und falls ihr keine deutschen Staatsbürger seid, dann verschwindet aus diesem Land und kämpft gegen die Polizisten in Eurer Heimat! Denn da sind Muslime zumeist unfreier als hier!

In Verachtung Eurer Verbrechen aber in der Hoffnung, dass zumindest einige unter Euch zur Vernunft kommen."
[/indent]
Dr. Yavuz Özoguz
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2012, 08:48:22
Hut ab vor Dr. Yavuz Özoguz!
adam
adam
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von adam
als Antwort auf schorsch vom 15.05.2012, 10:00:42

Nein Schorsch, keineswegs Hut ab.

Dieser Dr. Yavuz Özoguz wird aus dem Iran finanziert, vertritt also schiitische Interessen. Da der schiitische Iran der Todfeind des wahabitischen Saudi-Arabien ist, der Heimat der Salafisten, dürfte sein Aufruf auf diese eher gegenteilige, als die vorgeblich gewünschte, haben.

Wenn ich dann noch lese daß der Verfasser des Aufrufs vom Verfassungsschutz wegen antizionistischer und antiisraelischer Agitation beobachtet wird und er wegen Volksverhetzung vor Gericht stand, hält sich meine Begeisterung in engsten Grenzen. Daß seine Schwester für die SPD im Bundestag sitzt, muß mir auch nicht gefallen.
Mehmet Yavuz Özoguz (* 1959 in Istanbul) ist ein türkischstämmiger Verfahrensingenieur und Autor, der seit Anfang der sechziger Jahre in Deutschland lebt.

Yavuz Özoguz ist Vorsitzender der Organisation Islamischer Weg e. V. in Delmenhorst. Zusammen mit seinem Bruder Gürhan Özoguz gründete er die Website Muslim-Markt. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet ihn und die Website mit dem Hinweis auf Sympathien zum theokratischen Regierungssystem des Iran und antizionistischer, sowie antiisraelischer Agitation.[1][2] Am 19. Januar 2004 wurde Yavuz Özoguz vom Amtsgericht Delmenhorst im Zusammenhang mit Veröffentlichungen auf seiner Website wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Das Verfahren wurde in der Berufung am Landgericht Oldenburg gegen eine Geldauflage von 1000 Euro eingestellt. (Hervorhebungen adam)

Wikipedia...Yavuz Özoguz

--

adam



Özoguz publiziert zudem die deutschsprachige Enzyklopädie des Islam. Gefördert wird sie unter anderem von der Kulturabteilung der Botschaft der Islamischen Republik Iran in Berlin. Im April 2012 organisierte Özoguz eine Gruppenreise in den Iran, an der unter anderem Jürgen Elsässer, Gerhard Wisnewski und Karl Höffkes teilnahmen und die in einer "Privataudienz beim Staatspräsidenten" Mahmud Ahmadinedschad gipfelte[3].

Der Verfahrensingenieur promovierte 1991 zum Thema „Zur Schichtkristallisation als Schmelzkristallisationsverfahren“ an der Universität Bremen. Seine Schwester ist die Hamburger Bundestagsabgeordnete Aydan Özoğuz (SPD).
geschrieben von wikipedia
uki
uki
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von uki
als Antwort auf schorsch vom 15.05.2012, 10:00:42
Stimmt, ein bemerkenswerter Brief, der viel bekannter gemacht werden sollte.


Der Ausdruck "armselige Polizisten" war sicher eine falsche Auslegung der Bedeutung, bin ich mir sicher.
Es wäre armselig, das nicht so zu sehen.


-uki-

hui, Adam, was hast du da herausgefunden.
Ich lasse meine obigen Gedanken mal trotzdem so stehen.
Wer weiß schon was richtig ist, wem man wirklich trauen kann?

Anzeige