Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Heute Mittag in der Tagesschau

Innenpolitik Heute Mittag in der Tagesschau

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von mygeneration38
Die Tagesschau berichtete heute Mittag von der Befragung die open doors in Asylbewerberheimen über die Bedrohung der dort auch schutzsuchenden Christen bekannt sind 743 Fälle das ist eine Minderheit doch man stelle sich vor eben noch dem Grauen des Krieges und der Gefahr des Islamischen Staates entronnen,machen sie das Gleiche mit ihren Christlichen Mitflüchtlingen. Wie wird es uns mal ergehen?mehr Einzelheiten:bei Google open doors eingeben
mygeneration38
olga64
olga64
Mitglied

Re: Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von olga64
als Antwort auf mygeneration38 vom 23.11.2016, 15:06:38
xxxx Wie wird es uns mal ergehen?


Wie meinen Sie das? Wenn Deutschland völlig muslimisch ist, bzw. wenn es Frau Merkel, wie es verschwörerisch kolportiert wird, gelungen ist, den Austausch des deutschen Volkes (immerhin noch 82 Mio) zu vollenden? Olga
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf mygeneration38 vom 23.11.2016, 15:06:38
Panikmache ist doch auch keine Lösung, das versteh ich jetzt nicht !!!

Kristine

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von mygeneration38
das hat mit Panikmache nichts zu tun es ist mir einfach unverständlich wie man der Bedrohung
gerade entronnen das Gleiche machen kann,vor dem man geflüchtet ist ,Die Organisation open door ist bestimmt nicht braun angehaucht
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mygeneration38 vom 23.11.2016, 15:06:38
Zu einem solchen Vorwurf gehört auch ein ordentlicher Link. Das gehört sich nun mal in einer politischen Diskussion. Ansonsten hätte unsere Kanzlerin recht. Ich habe mich also trotz des fehlenden Links auf die Suche gemacht und die gesamte 12 Uhr-Sendung vom 23.11.2016, also von heute, gefunden:

http://media.tagesschau.de/video/2016/1123/TV-20161123-1241-4001.webl.h264.mp4

Kannst du uns wenigstens annähernd sagen, auf welchen Beitrag du dich dort beziehst?
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2016, 17:43:09
Vermutlich bezieht sich der Beitrag hierauf:

Christenverfolgung

Sendetermin war der 26. Mai 2016, also nicht so direkt heute Mittag, aber egal ...

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2016, 17:43:09
Das christliche Flüchtlinge von Moslems bedroht und misshandelt werden findet man in mehreren Blättern verschiedenen Datums.

Muslimische Security verprügelt Christen im Asylheim

Moslems attackieren Christen in Asyl-Heimen

Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen

Wie es Christen in Flüchtlingsheimen ergeht

Das Problem scheint es also zu geben, und ich finde es auch bedenklich.

justus
gerd54
gerd54
Mitglied

Re: Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von gerd54
als Antwort auf wandersmann vom 23.11.2016, 18:29:40
Es ist typisch für diese Zeit, dass nun alle Christen in Deutschland verfolgt werden durch den Islam. Wer soll diesen Mist eigentlich glauben. Natzürlich gibt es überall Zwischenfälle in alle Richtungen aber die Schlüsse sind einfach dumm. Wer kommt auf die absurde Idee das Christen in Deutschland verfolgt sind. Macht doch mal einen Punkt. Ich bin als Christ noch nie verfolgt worden und alle die es sind sollten jetzt mal die Hand heben. "Karl sollte sich einmal fragen ob er nicht langsam aber sicher unterwandert wird von diesen Robotern die von der ADF eingesetzt werden"
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf gerd54 vom 23.11.2016, 23:43:45
Es ist typisch für diese Zeit, dass nun alle Christen in Deutschland verfolgt werden durch den Islam.

Wer sagt bzw. schreibt das?

Wer soll diesen Mist eigentlich glauben. Natzürlich gibt es überall Zwischenfälle in alle Richtungen aber die Schlüsse sind einfach dumm. Wer kommt auf die absurde Idee das Christen in Deutschland verfolgt sind. Macht doch mal einen Punkt. Ich bin als Christ noch nie verfolgt worden und alle die es sind sollten jetzt mal die Hand heben.

Wohnst du in einem Flüchtlingsheim, oder warum kannst du das beurteilen und als Mist abtun?

"Karl sollte sich einmal fragen ob er nicht langsam aber sicher unterwandert wird von diesen Robotern die von der ADF eingesetzt werden"

was willst du den Usern, die hier schreiben unterstellen? Meinst du daß diese Bots sich als User ausgeben?



Differenzieren heißt das Zauberwort! Deine Beiträge sind ziemlich absulut und ganz oft mit "alle" und "immer" gespickt. Sie sind wirklich sehr schwer zu ertragen.

Andrea
Re: Heute Mittag in der Tagesschau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerd54 vom 23.11.2016, 23:43:45
Es ist typisch für dich, das du solche Tatsachen mit wilden Anschuldigingen und Verteufelungen in Richtung AfD abtun und verschwinden lassen willst.
Fakt ist, das Christen unter den Flüchtlingen von Muslimen unter den Flüchtlingen Verfolgung und Terror ausgesetzt sind.
Da muß man dann die Frage stellen, was wollen die Verfolger hier, sind sie überhaupt zu integrieren oder wolllen sie einfach ihr gewohntes tun nach Deutschland übertragen?
Die bisherige Praxis, die Christen einfach woanders unterzubringen löst das Problem nicht und dürfte die Christenhasser unter den Zugewanderten nur noch bestärken.

Anzeige