Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Krieg in Aleppo ist beendet

Internationale Politik Der Krieg in Aleppo ist beendet

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von Elmos
als Antwort auf gerd54 vom 09.12.2016, 22:54:04
Guten Abend,
Ich glaube nichts was von dort aus kommt.

das ist sinnvoll. In einem Krieg darf man keiner der feindlichen Kriegsparteien glauben. Ich hoffe, du hast das wirklich verinnerlicht.

Liebe Grüße
Andrea
justus39
justus39
Mitglied

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von justus39
als Antwort auf Elmos vom 10.12.2016, 17:20:06
In diesem Krieg lügen die am meisten, die ihn mit zu verantworten haben.
Jeder beschuldigt den Anderen gerade der Verbrechen, an denen er selbst die größte Schuld trägt, und man schreckt auch nicht zurück, die leidende Bevölkerung noch für Propagandazwecke zu missbrauchen.

Es ist ganz einfach widerlich, und ich zweifle inzwischen sogar an den Nachrichten, die zufällig doch einmal wahr sein könnten,
das haben sie nun davon.
justus
arno
arno
Mitglied

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von arno
als Antwort auf justus39 vom 10.12.2016, 17:49:40
In diesem Krieg lügen die am meisten, die ihn mit zu verantworten haben.
Jeder beschuldigt den Anderen gerade der Verbrechen, an denen er selbst die größte Schuld trägt, und man schreckt auch nicht zurück, die leidende Bevölkerung noch für Propagandazwecke zu missbrauchen.

Es ist ganz einfach widerlich, und ich zweifle inzwischen sogar an den Nachrichten, die zufällig doch einmal wahr sein könnten,
das haben sie nun davon.
justus


Moin, justus39,

wie sind unter Deiner Feststellung dann die hier im ST-Forum
veröffentlichten Parteinahmen für irgendeinen Kriegsbeteiligten
zu bewerten, wenn Menschenrechtsverletzungen immer die Grundlage der
Kriegsgewalt auf beiden Seiten sind?

Gruß arno

Anzeige

gerd54
gerd54
Mitglied

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von gerd54
als Antwort auf arno vom 10.12.2016, 19:05:22
Ich bin immer ein wenig verwundert wenn Herr Putin gelobt wird, denn der macht nicht mal im Sport fair geschweigen denn in einem Krieg. Was in Aleppo los ist wurde heute in den Nachrichten gebracht. Für Herrn Putin scheint es überhaupt keine Menschenrechte zu geben. Er mischt sich in Wahlen ein durchs Internet und wenn es irgeldwelche miesen Tricks gibt ist er ganz oben dabei. Nein, was von dort kommt ist einfach nur Mist
arno
arno
Mitglied

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von arno
als Antwort auf gerd54 vom 10.12.2016, 19:26:43
Ich bin immer ein wenig verwundert wenn Herr Putin gelobt wird, denn der macht nicht mal im Sport fair geschweigen denn in einem Krieg. Was in Aleppo los ist wurde heute in den Nachrichten gebracht. Für Herrn Putin scheint es überhaupt keine Menschenrechte zu geben. Er mischt sich in Wahlen ein durchs Internet und wenn es irgeldwelche miesen Tricks gibt ist er ganz oben dabei. Nein, was von dort kommt ist einfach nur Mist


Moin, gerd54,

Dein Beitrag ist keine Antwort auf meine Frage.
Unten mal eine Anwort auf Deinen Beitrag.

Gruß arno
gerd54
gerd54
Mitglied

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von gerd54
als Antwort auf arno vom 10.12.2016, 19:50:17
Lieber Arno , wenn ich herrn Trump traue dann kann ich auch Herrn Putin trauen. Beide in einen Sack und draufhaun. Du kannst nie den falschen treffen. Tut mir Leid aber das ist meine Meinung zu diesen Menschen die vor nichts respekt haben.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2016, 09:27:30
Solche Begriffe, wie Ungeziefer oder Ratten als Bezeichnung für Menschen stammen aus für Deutschland schlimmsten Zeiten.
Klaus, da kann ich Dir nur voll zustimmen. hw verwendet hier eine menschenverachtende Sprache, er ist ganz eindeutig Kriegspartei.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von olga64
als Antwort auf gerd54 vom 10.12.2016, 19:26:43
DA jubeln anscheinend Putin und Assad-Freunde über den immer noch sehr blutigen "Sieg" in Ost-Aleppo und bombardieren hemmungslos weiter; als Zeichen ihrer "Humanität" senden Russen im TV rührende Aufnahmen von einer Essensverteilung der Menschen, die nach West-Aleppo gelangt sind und dort einer ebenso unsicheren Zukunft entgegensehen.
DAfür wurde Palmyra wieder von den IS-Truppen eingenommen, obwohl auch dort vor einigen Monaten die Rückeroberung von Russen und Syrern frenetisch gefeiert wurde. Jetzt sich auch, wie schwach das syrische Militär geworden ist. Syrische Soldaten desertieren (wer möge es ihnen verdenken); die KÄmpfe um Ost-Aleppo fressen die militärischen Kapazitäten auf. ABer aufgeben will keiner. Aus Ost-Aleppo kann nicht mehr eruiert werden, wie viele Tote und Verletzte es gibt, weil die Versorgungsmechanismen völlig zusammengebrochen sind. Und das ist dann ein "Kriegsende"? Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 12.12.2016, 16:11:19
Und das ist dann ein "Kriegsende"? Olga


Genau! Als ob Syrien nur aus Aleppo bestehen würde!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Krieg in Aleppo ist beendet
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 12.12.2016, 16:51:24
DAnke Edita. DAs erinnert mich auch an den guten Spruch: man kann den Krieg gewinnen, aber den Frieden verlieren.
Die REbellen, die in dem Gebiet um Ost-Aleppo überleben, ziehen weiter in andere syrische Städte und GEbiete und bauen ihre Strukturen als Guerilla auf, bzw. laufen über zu den IS, machen diese wieder stärker und der Krieg geht an anderer Stelle vermutlich noch grausamer weiter.
Auch wenn man sich zukünftig mit dem SChlächter Assad arrangieren wird (vermutlich unter Trump), bedeutet dies ja nicht ,dass die Mehrheit der Syrer, die überlebt haben und zu Millionen geflohen sind,damit einverstanden sind. Nur die alte Clique um den Schlächter Assad wird ihm noch lange die Treue halten und mit ihm die Russen, Iraner usw. Olga

Anzeige