Internationale Politik Trump, die Schande der USA

justus39
justus39
Mitglied

Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von justus39
als Antwort auf britti vom 03.02.2017, 16:42:32
Als erstes sollten sich alle Psychiater einmal gründlich untersuchen lassen.

justus
britti
britti
Mitglied

Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von britti
als Antwort auf justus39 vom 03.02.2017, 21:50:53
Ja, Justus, aber von wem ? ? ?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von dutchweepee
Es wurde ja schon gemunkelt..., vielleicht schauen ja Body Gards mal eine Sekunde bei Trump nicht so genau hin...und dann...

Ich lese hier sehr interessiert Eure Beiträge zur Beseitigung des amerikanischen Präsidenten. Ab wann wird Mord denn salonfähig?

Wer Donald Trump ermordet wird gefeiert, aber wer Olof Palme getötet hat nicht? Ab wann wechselt man denn in Euren Augen vom Befreier zum Terroristen und wer ist die moralische Instanz, die diese Grenze bestimmt?

Anzeige

ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf britti vom 04.02.2017, 08:22:18
... von Müttern - die wissen, wann ein Kind lügt oder fantasiert.
Karl
Karl
Administrator

Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 04.02.2017, 08:27:24
Danke, dutch

Karl

P.S.: Der Widerstand, den ich mir erhoffe, kommt derzeit von den Richtern in den USA.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 04.02.2017, 08:51:09
Die Meldung von dem aufrechten Bundesrichter hat mir auch gut gefallen und beim "Entenschnabel" garantiert Schnappatmung erzeugt.

Anzeige

Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von Tina48
als Antwort auf dutchweepee vom 04.02.2017, 08:27:24
Es wurde ja schon gemunkelt..., vielleicht schauen ja Body Gards mal eine Sekunde bei Trump nicht so genau hin...und dann...

Ich lese hier sehr interessiert Eure Beiträge zur Beseitigung des amerikanischen Präsidenten. Ab wann wird Mord denn salonfähig?

Wer Donald Trump ermordet wird gefeiert, aber wer Olof Palme getötet hat nicht? Ab wann wechselt man denn in Euren Augen vom Befreier zum Terroristen und wer ist die moralische Instanz, die diese Grenze bestimmt?


"Eure" ??
Wer hat was genau geschrieben ??
Und wo steht , dass derjenige gefeiert wird , der Trump ermordet ??
Ich kann da nichts entdecken .
Edita
Edita
Mitglied

Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 04.02.2017, 08:27:24
2008 löste die Pleite von LehmanBrothers die globale Finanzkrise aus, woraufhin viele Amerikaner ihre Pensionen, Wohnungen und Häuser verloren, Obama regulierte daraufhin den Finanzmarkt neu, führte jährliche Stresstests für große Banken ein und schränkte auch die Möglichkeiten für eigene Spekulationsgeschäfte gehörig ein, um so einigermaßen die Stabilität des Finanzmarktes inclusive den Verbraucherschutz garantieren zu können, eigentlich alles Dinge, die vom wirtschaftsethischen Standpunkt aus gesehen selbstverständlich sein sollten und einem Staat und seinen Bürgern gegenüber verantwortungslosen Finanzhaien, das Handwerk legen sollte!
Nun will Trump das alles wieder abschaffen und den Finanzmarkt erneut einer Deregulation zuführen, weil "viele Firmen keine Kredite mehr bekommen hätten"!
Gottseidank geht das nicht so einfach weil er dazu auch die Stimmen der Demokraten braucht, aber alleine der Gedanke daran zeigt daß ihm die finanzielle und auskömmliche Sicherheit "seiner Bürger" und seiner Unternehmen schnurzpiepegal ist, ihm kommt es einzig und allein darauf an, alles was sein oder seine Vorgänger mal auf einen guten Weg gebracht haben zu widerrufen oder zu zerstören!
Dummheit - extremst übersteigerter Narzismus - Haß - Verantwortungslosigkeit, das alles mit Gleichgültigkeit gepaart kann für Amerika nichts Gutes bedeuten, und für den Rest der Welt kann es auch brandgefährlich werden!

Edita
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Edita vom 04.02.2017, 09:20:03
Es könnte noch schlimmer kommen. In einem Fernsehbericht brachte man, dass Leute, die ein Visum beantragen, durchleuchtet werden auch auf ihr Verhalten in Netzwerken. Ich hoffe, keiner der ST-Leute, die sich hier kritisch gegenüber dieser neuen Regierung äußern, will demnächst in die USA reisen??? Brauchen wir Deutschen überhaupt ein Visum??? Da ich nie reise, bin ich nicht informiert...

Trotzdem ein schönes Wochenende!

LG barbarakary
Re: Trump, Schande oder/und Tragik?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina48 vom 04.02.2017, 08:59:42

"Eure" ??
Wer hat was genau geschrieben ??
Und wo steht , dass derjenige gefeiert wird , der Trump ermordet ??
Ich kann da nichts entdecken .

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen, wenn irgendwelche flapsigen Bemerkungen derart umgedeutet werden, weil jemand 'ne Rechnung mit jemandem offen hat.
Ganz abgesehen von dem Ignorieren der Richtigstellung einer reuigen Sünderin, die gelernt hat, dass Satiren hier nicht verstanden werden (das wusste sie aber auch schon lange vorher, spätestens bei Böhmerman, der gerade wieder einen Fernsehpreis abgeräumt hat).

Anzeige