Internationale Politik Wird es jetzt eng für Trump?

adam
adam
Mitglied

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 10.06.2017, 10:35:10
Ganz ähnlich sehe ich das auch Luchs. Herrje, wie es derzeit menschelt, überall in der Politik. Bleiben allen Beteiligten 4 Jahre zu erkennen, daß der Westen nicht ohne die USA kann und die USA nicht ohne den Westen.

--

adam
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von JuergenS
Ungeniert lügen bzw. irgendwas sagen, was einem gerade einfällt, das den anderen elektrisiert aber angeblich nicht so gemeint war, ist gang und gäbe.
In der Politik ist es immer mehr dominierend.

Auch die Überheblichkeit von May, das Ignorieren ihres Wahldebakels, ist in der Politik ein Phänomen, das sich als salonfähig eingenistet hat.

Blöde neue Verhaltensmuster werden immer mehr, sind keine fakenews bzw. alternative Fakten.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von ingo
als Antwort auf luchs35 vom 10.06.2017, 10:35:10
Welchen Teil meiner Antwort Du mit "Gegenmittel" ansprichst, verstehe ich grad' nicht,luchs.
Es wird gerade breitgetreten, das Trump unter Eid aussagen will. Lassen wir bitte nicht außer Acht, dass er das nicht von sich aus, sondern nur auf die Frage eines pfiffigen Reporters geantwortet hat (s.u.). Ich bin sehr gespannt, ob er im Ernstfall dabei bleiben wird; denn er weiß genau, dass die demokratischen Abgeordneten ihm brandgefährliche Fragen stellen würden. Nun bin ich erstmal gespannt, ob der Justizminister unter Eid aussagen wird...

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 11.06.2017, 10:26:59
So langsam zieht sich die Schlinge schon enger um den Hals von Trump. Jetzt wird auch persönlich gegen ihn ermittelt. Es besteht der Verdacht auf die Beeinflussung der Justiz.

Ermittlungen gegen Trump
Tatort Weißes Haus
Sonderermittler Mueller knöpft sich laut US-Medien nun auch Donald Trump persönlich vor. Es geht um die Frage, ob der Präsident die Justiz behindert hat. Quelle.
geschrieben von Spiegel-Online


Karl
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von JuergenS
eng um den engen Hals von Trump.

Entsetzt hat mich die Huldigungs-Versammlung bei seiner ersten Gruselkabinetts-Sitzung.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass gestandene Erwachsene sich beim Präsidenten vor laufender Kamera bedanken, dass sie ihm in seiner erfolgreichen Politik dienen dürfen.

Hinteristan ist das, die Steigerung von Bananenrepublik.
Selbst Putin kann es besser, den Weihrauch zu organisieren.

Und Merkel fühlt sich immer befreiter, kein Wunder.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von JuergenS
Styropor an der Fassade!
Dieses Material ist trotz hoher Anti-Flammbarkeitsausrüstung, was seit 50 Jahren bekannt ist, eines Verbotes für Fassaden würdig, Steinwolle ist haushoch überlegen.
Was für eine Welt.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von pschroed
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf JuergenS vom 15.06.2017, 11:01:01
Ähnlich erging es mir, als man diese Farce gesehen hatte..., manchmal kann man garnicht glauben, dass man es dort mit "Erwachsenen" zu tun hat aber vor allem erschreckt mich dieses "Untertansein" dermaßen, dass ich mich frage, was sind das für Menschen..., haben die denn so gar kein Selbstbewußtsein, müssen schleimen und kriechen vor einem Mann, der ein gefährlicher Clown ist...

Kristine
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 15.06.2017, 11:01:01
xxxx Selbst Putin kann es besser, den Weihrauch zu organisieren.



DAs beweist der Zar jetzt wieder in dem er Mr Comey (dem Ex-FBI-Mann, der eine etwas intransparente Aussage machte, die Mr Trump schaden soll) Asyl in seinem russischen Reich angeboten hatte.
Zugleich erklärt der Zar, dass die wirtschaftlichen Probleme in Russland nun behoben seien. Dies muss wohl so sein, wenn Tausende junger Menschen mutig auf den Strassen gegen ihn demonstrieren und es irgendwann auch nichts mehr helfen wird, wenn "ER" dann den Initiator der Demos wieder mal in den Knast werfen lässt. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von pschroed
Das Gesamtbild von der Person Trump wird immer dünner

Phil.

Zitat SPON
US-Präsident Donald Trump gibt Einblicke in seine Finanzen. Im vergangenen Jahr herrschte der Milliardär als Geschäftsmann über ein Geflecht von 565 Einzelfirmen, nahm mindestens 594 Millionen Dollar ein - und machte mindestens 315 Millionen Dollar Schulden, einen großen Teil davon bei der Deutschen Bank.

Trumps Schulden spielen auch in der Russlandaffäre eine Rolle

Insbesondere die Schulden bei der Deutschen Bank waren zuletzt im Zusammenhang mit der Russlandaffäre um Trump verstärkt in den Fokus geraten. Kongressabgeordnete der oppositionellen Demokraten forderten von dem Institut umfassende Angaben zu seinem republikanischen Kunden.

Sie beklagten, dass das US-Parlament im Unklaren darüber gelassen werde, ob Kredite der Bank an Trump von der russischen Regierung garantiert worden seien oder ob sie anderweitig in Verbindung zu Russland gestanden hätten. Die Bank lehnte dies unter Verweis auf Datenschutzgründe ab.

Die Russland-Ermittlungen haben in den vergangenen Tagen immer weitere Kreise gezogen und setzen Trump zunehmend unter Druck. Das Justizministerium, mehrere Kongressausschüsse und ein Sonderermittler sollen klären, ob die Präsidentenwahl von Russland beeinflusst wurde und ob es geheime Absprachen zwischen Trumps Team und Vertretern der Regierung in Moskau gab. Russland hat entsprechende Vorwürfe zurückgewiesen. Auch Trump bestreitet, dass es Absprachen gab.

Anzeige