Plaudereien Fett oder fit?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fett oder fit?
geschrieben von Drachenmutter
Es gibt auch Fette, die fit sind. Ich denke da an die Sumo-Ringer. Will ja wohl keiner abstreiten, dass die fett und fit sind.

woelfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Fett oder fit?
geschrieben von pilli
als Antwort auf gerry vom 12.08.2010, 10:25:44
jetzt staune ich aber...wo sind sie denn alle hin, die bewundernden zuschriften deiner lesefans, gerry?

hihi...solltest du vielleicht einige empfindliche fettpölsterchen-trägerinnen der fangemeinde nun doch mit deiner themenwahl bissi vergrätzt haben? wo ist es hin, das lachen ob deiner art, sooo viele plattitüden zu wählen?

Sollte das alles nichts fruchten, bleibt immer noch ein Trost:
Fett schwimmt immer oben!


also ich meine mal sehr vorsichtig, nicht nur im osten; sondern auch der westen hat doch eine vielzahl prächtiger fetter & fitter leutz; guckst du hier: tief im westen, in Bochum:

chattertreffen Bochum

in diesem sinne grüsse ich heute morgen die fit-fetten in gleich fröhlicher weise wie die weniger fetten mit dem trostreichen lied:

Dicke Mädchen haben schöne Namen


--
pilli

heide †
heide †
Mitglied

Re: Fett oder fit?
geschrieben von heide †







Ein Hoch auf die lachende Liga der Kakaomasse.



Heide

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Fett oder fit?
geschrieben von Medea
als Antwort auf heide † vom 13.08.2010, 11:21:50
Ein Hoch den pfundigen Frauen des Seniorentreffs ob aus Ost oder West.....
Wer hat, der hat - bitte keinen Neid.


M.

caya
caya
Mitglied

Re: Fett oder fit?
geschrieben von caya
als Antwort auf heide † vom 13.08.2010, 11:21:50

Nicht fett, dafür auch nicht besonders fit grüße auch ich Gerry und schmunzel in mich rein, was da nun wieder alles an *ostdeutscher Geschichte* drin versteckt war

Leg mal deine ewig kritisierende schadenfrohe Brille, wenigstens bei Gerry zur Seite, Pilly, ich glaub der hat keinen Bock auf Zoff und seine *Fans* freuen sich über seine Bonmots

Caya
cecile
cecile
Mitglied

Re: Fett oder fit?
geschrieben von cecile
als Antwort auf caya vom 13.08.2010, 11:37:49



Leg mal deine ewig kritisierende schadenfrohe Brille, wenigstens bei Gerry zur Seite, Pilly, ich glaub der hat keinen Bock auf Zoff und seine *Fans* freuen sich über seine Bonmots

Caya
geschrieben von caya



Caya, meiner Meinung nach ist es völlig normal, daß Gerrys Fangemeinde sich nach jedem seiner Beiträge hier lobend und freudig äussert.
Dafür sind Fans da!

Aber warum wollt ihr Gerry unbedingt in Watte packen und jegliche Kritik vehement bekämpfen?
Ich an Gerrys Stelle würde das als sehr unangenehm empfinden.

Ein Mensch, der Glossen schreibt ist ein Mensch, der austeilt und ergo auch das Einstecken
beherrscht/ beherrschen sollte.
Wenn Gerry seine Beiträge in ein Diskussionsforum stellt, erwartet er logischerweise auch eine Diskussion - sowohl über den Inhalt als auch über die Form.

Und er wird ja wohl kaum erwarten, dass nur Lobeshymnen zurückkommen. Kein Autor möchte und kann auf Dauer ohne kritische Beobachter auskommen.
Wie er schlußendlich mit der Kritik umgeht, ist ganz allein seine Entscheidung ..

Pilli schreibt von "Plattitüden".
Das ist in meinen Augen Kritik und keine "Einladung zu Zoff"?


Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, daß alles, was von Pilli kommt, sofort in die Zoff-und Herabmach- Schublade gesteckt wird.

Kann aber sein, daß - frei nach Loriot - mit meinem Gefühl etwas nicht stimmt


Nach Gefühl ...


Cécile

Anzeige

Re: Fett oder fit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 13.08.2010, 11:37:49
Wenn er keine Kritik verträgt, dann kann er in den Blog unter Eigene Geschichten veröffentlichen, wohin seine Sachen sowieso gehören.
Das hier ist ein Diskussionsforum.

Meli
Re: Fett oder fit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 13.08.2010, 10:26:10
pilli,

wo und wie immer Du Kritik übst, geht mich nichts an.
Ich kann lesen oder es lassen.

Wogegen ich allerdings schärfstens protestiere ist die Tatsache, dass Du ein Foto aus dem geschützten Raum nimmst, mit denen dann auch noch der Nick öffentlich gemacht wird und zuzuordnen ist.

Meli
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Fett oder fit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2010, 15:05:03
@ meli,

das war nicht pillis Fehler, da alle Reiseberichte öffentlich lesbar sind. Ich habe den damals gewünschten Link zu dem beschrifteten Bild jetzt entfernt und hoffe, dass damit die Diskretion wieder gewahrt ist.

Beste Grüße, karl
Re: Fett oder fit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 13.08.2010, 03:25:14
VitaStara: ..juchuuuuu ich bin fett und fit

Du bist ja auch Wessi...

Und Du weißt doch:
Von einem netten Menschen kann man nie genug haben.

YMMD ...
Oh man

Anzeige