Plaudereien Gestatten, Moritz

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von gitti66
Hallo Moritz
auch von mir einfreudiges Willkommen. Ganz viele Freunde hast
Du ja hier schon gefunden. ich würde mich auch freuen mal ein
Bild von Dir zu sehen. Inzwischen viel Freude und Erfolg mit Deinen
Dosenöffnern.
Grüssle Gitti
margit
margit
Administrator

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von margit
Ich bin tief bewegt, mit welch großer Freundlichkeit und welchem Wohlwollen ihr mich hier bei euch aufgenommen habt. Deshalb hatte ich auch meine verdiente Tagesruhe nach dem Mittagsmahl nicht wie gewöhnlich gleich weitergeführt, sondern sie etwas länger unterbrochen und „Sie“ nach draußen gelockt zum Fotoshooting. Nach einigem Hin und Her einigten wir uns auf die passende Inszenierung meines Konterfeis.
Das Ergebnis kann sich bei aller Bescheidenheit meinerseits durchaus sehen lassen. Obwohl ich mir aus den ganzen Grünzeug nicht allzu viel mache, finde ich es hier als Kulisse ganz schicklich. Aber urteilt bitte selbst:



Euer Moritz
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf margit vom 15.03.2017, 01:06:53
Lieber Moritz,

von deinem Konterfei bin ich ganz hingerissen. Dieser interessierte Blick, das anmutig erhobene Pfötchen, einfach zum Dahinschmelzen und das inmitten dieser hübschen Frühjahrsboten. Ein wirklich gut gelungener Schnappschuss von dir. Wie schade, dass ich dich nicht einmal persönlich kennen lernen kann. Deine nächtlichen Streifzüge werden dich wohl kaum nach Zähringen führen, das wäre wirklich zu weit. Ja, Moritz ich wünsche dir alles Gute und Erfolg in jeder Hinsicht und verbleibe mit herzlichsten Grüßen

Roxanna

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 15.03.2017, 01:06:53


Ein sehr zurückhaltendes,aber vornehmes Miau
Herr Moritz,gönne ich dir mal eben.
Wie du siehst, bin ich leicht zerzaust,habe nämlich soeben meinen Gartenrundgang
gemacht,um die Vögel zu zählen.Die Amselherren machen einen Lärm in aller Frühe,als wenn ihnen die Welt gehöre.
Verspeisen darf ich die nicht,aber,scharf gucken kann ich doch wenigstens.........und wenn ich auf meinen Hochsitz,Marke alter Baumstamm springe, hauen die Feiglinge laut schimpfend ab,
das macht Spaß und mein Tag ist gerettet...



Da hockt ein Amselweibchen --leider hinter meinem Netz )
klaut Futter und bleibt da einfach hocken.

Fräulein Susi von W.
macht jetzt erst mal Toilette....

gewöhnliche Katzen nennen das : sich putzen

gudrun_d(gudrun_d)


Nach getan'er Arbeit ist gut ruh'n
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von luchs35


So ist es, Bruder Moritz, es kommt immer auf die richtige Inszenierung an! Aber bei der Gelegenheit stelle ich dir mal meine Familie vor. Allerdings schlägt mein Nachwuchs ganz der Mama nach, alle sehr "blass" und sanft.
Trotzdem sind wir eine glückliche Familie, gut beschützt durch einen Luchs....


Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf margit vom 15.03.2017, 01:06:53

Anzeige

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Komm und spiel mit uns.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2017, 09:26:05
Liebe Gudrun,

Dein Bild ist nicht zu sehen, weil es eine PNG-Datei ist. Die kann der Seniorentreff nicht anzeigen. Wandele das Bild in eine GIF-Datei oder eine JPG-Datei um und lade es neu hoch, dann noch einmal verlinken.

LG,
woelfin
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf Shenaya vom 15.03.2017, 10:45:57
voll süß....

ich hätte gerne auch so eine, aber ich hätte angst, daß sie mäuse mit
nach hause bringt.

naja - und ganz so reisefreudig wird eine katze wohl auch nicht sein,
deshalb passt es bei uns leider nicht.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Gestatten, Moritz
geschrieben von chris33
Ich sehe, du zeigst dich im feinsten Zwirn.
Dein üppiges Fell macht was her.

...und deine Augen erst einmal!!

Maurizio, du bist ein Prachtkerl.

Anzeige