Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was mir (gestern) passierte .....

Plaudereien Was mir (gestern) passierte .....

Medea
Medea
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von Medea
als Antwort auf uki vom 07.01.2011, 14:52:01
Du sagst es Uki.

Was eine eventuell beginnende Demenz bei zwei Userinnen betrifft ob ihrer krassen Fehleinschätzung
der Situation, da sorge ich mich schon.
Ich fürchte beginnenden Realitätsverlust als das
Naheliegendste.


Medea.

hartlieb
hartlieb
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von hartlieb
als Antwort auf Medea vom 07.01.2011, 13:13:40
@ medea,

völlig ok, dass du diese geschichte eingestellt hast.
2 einzelne damen gehören wohl nicht zu deinen „freunden und helfern“. Was mich nicht wundert, können sie dir doch menschlich das wasser nicht reichen.

herzlichen gruss
hartlieb
Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hartlieb vom 07.01.2011, 15:44:40
Na, das war ja wohl nur eine Frage der Zeit, wann "Hartliebchen", der edle Ritter, hier auf den Plan treten würde. Ich lach mich scheckig.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von myrja
Auch ich habe eine Geschichte zu erzählen, die ohne Kosten ausging.

Meine Mutter hatte in einem Zweifamilienhaus in der oberen Etage eine Eigentumswohnung. In der unteren Wohnung wohnte eine junge Frau mit ihrer Tochter. Die junge Frau schaute ab und zu nach meiner Mutter, weil diese zu der Zeit schon über 80 Jahre alt war.

Eines schönen Tages roch es oben im Treppenhaus ganz stark verbrannt. Die junge Frau klingelte deshalb bei meiner Mutter, weil sie befürchtete, in der Wohnung könnte ein Brand ausgebrochen sein. Da sie keine Antwort erhielt, fürchtete sie das Schlimmste und rief die Feuerwehr. Die kam, stellte ebenfalls den Brandgeruch fest und brach die Wohnungstür meiner Mutter auf. Die war aber gar nicht da und in der Wohnung war alles in bester Ordnung.

Nach langem Suchen stellte man fest, man mag es kaum glauben, aber es ist wirklich wahr, dass in der Deckenlampe des Treppenhauses ein ganz dicker Brummer an der Glühbirne verbrannt war und diesen Geruch auslöste.

Die Kosten für die aufgebrochene Tür übernahm dann die Versicherung meiner Mutter.

Myrja


olga64
olga64
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von olga64
als Antwort auf hartlieb vom 07.01.2011, 15:44:40
In München wird derzeit vor Gericht (!) folgende wichtige Sache verhandelt: ein älterer Rentner ging morgens um 9.00 Uhr mit seinem Hund spazieren und zwar in etwas unwegsamem Gelände. Dort traf er auf eine junges, sich kopulierendes Pärchen - der Lover nur noch angetan mit Socken. Der Rentner - warum auch immer - verlangte von diesem Pärchen,dass es den unwegsamen Weg räumen solle für ihn und Wauwi. Darob war der Lover stark erzürnt, der sich nackt auf den Rentner stürzte. Ein vorbeijoggender Polizist (in Zivil, hatte frei) rief seine Kollegen, die die beiden Hähne auseinander schlichtete.
Vor Gericht fragte nun der Richter, weshalb sich der Rentner zum Sittenwächter aufspielte - der antwortete: ein solcher Vorfall würde Kindern (die nicht anwesend waren)nicht bekommen. Ob der Rentner auch einschreitet, wenn zwei Hunde (oder Kühe, Pferde usw.) "Liebe machen im freien Gelände"?
Der Prozess wird weitergeführt. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2011, 15:56:31
@olga

DER PURE NEID!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 07.01.2011, 16:06:48
Dutch - worauf er wohl neidisch ist? Auf die Socken des "Angeklagten" oder die Tatsache, dass er realistisch denken muss: Weihnachten ist öfters als solche Erlebnisse in seinem Alltagsleben? Olga
loretta
loretta
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von loretta
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2011, 16:54:51


Olga,
oder die bittere Erkenntnis, dass ihm etwas Wichtiges im Leben entgangen und es nun zu spät dafür ist.

Vielleicht hat er eben noch nie in der freien Natur gepoppt, weil er es immer nur im Schlafzimmer unter der Bettdecke im Dunkeln getrieben hat.

loretta
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von olga64
als Antwort auf loretta vom 07.01.2011, 17:00:29
Sehe ich ähnlich, liebe Loretta. Es kann auch sein, dass er mittlerweile dafür bezahlen muss und die "LieferantInnen" nicht bereit wären, mit ihm und den sehr kurzen Zeitraum dafür ins Freie umzuziehen. Ich freue mich für den Richter, der darüber sicher lange lachen wird - genau so wie die LeserInnen den Artikels in der Südd. Zeitung. Olga
pilli
pilli
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2011, 13:44:10
Und so dummes Gerede wie von dir Pilli, wppeürde bei Leuten, die dir noch Glauben schenken, evtl. einen ähnlichen Effekt erzeugen. Verantwortungslose Wichtigtuerei ist das.
geschrieben von sorella


ich bin hoch entzückt, sorella

dich wieder als heftig-deftig schreibende ST'lerin zu erfahren; das sind doch worte, wie ich sie liebe! vielleicht bissel zu ruhig in der facegedönz-gruppe, für die du auf deiner VK geworben hast?

Es gibt besser geführte Diskussionsforen in denen ich mein bisschen Freizeit mittlerweile deutlich lieber und interessanter verbringe. Im ST bin ich noch nachts im Schloss und per PN zu erreichen.
geschrieben von sorella


meine ich doch, sie kommen eh' alle wieder und schreiben in den foren und die am lautesten krakeelen, sind dann oft die ersten...

so darf es m.e. weiter gehen im jahr 2011: manches, das früher vom webmaster abgemahnt wurde, darf heute ungerügt geschrieben werden und das gefällt mir sehr.

egal ob nun hartleibiger hartliebender mensch doppelnickend watt verkündet oder du medea,

gleich demenz vermuten darfst, die doch, wie ich hier im forum gelernt habe, eine ernstzunehmende krankheit ist? fein, dass du dich darüber hinwech setzt und gleich spottend mit marianne von gb zu gb eilst, von der demenz zweier userinnen zu verkünden...das spricht doch für ein lebendiges forum?

aber mal im vertrauen medea,

das hättest du gerne, dass ich an demenz erkranken würde? endlich könntest du sicher sein, dass ich vieles vergessen hätte? aber noch...du gute aller guten, ist es, was mich betrifft, nicht so weit und wer augen hat, zu sehen und das lachende, junge und fröhlichkeit ausstrahende foto von marina sieht, na...der muss volltrunken sein, sowatt wie demenz auch nur anzudenken?


--
pilli

Anzeige