Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett ich verabschiede mich

Schwarzes Brett ich verabschiede mich

dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2014, 12:01:47

Aber es gibt auch ein leben ohne forum
geschrieben von karin2


Hallo Karin,
wieder einmal lese ich ein Wort von Dir - Du hast meine Gedanken erraten.
Ich komme von einer wunderschönen längeren Rundreise zurück, weiss nicht, worum es ging, merke aber für mich, es ist zeitweise eine Auszeit nötig.
Den Rest hier, den ich geschrieben habe, den habe ich wieder gelöscht.....
chris33
chris33
Mitglied

Re: ich verabschiede mich nicht
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2014, 18:20:59
catrinchen- das ist und war auch meine meinung, bevor pilli ihren beitrag einbrachte. ich habe es gedacht und pilli hat´s geschrieben- auf ihre art - und da wurde nichts "böses" sondern vielleicht nachdenkliches geschrieben, finde ich!!!!!!!!!!!!!!!1

ist doch ok!!! ich hätte es anders gemacht, aber ich bin nicht allegra .. jeder mensch ist nun mal gott sei dank anders..

chris33
myrja
myrja
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von myrja
Jemanden, für alle auf der ganzen Welt lesbar, so öffentlich vorzuführen, wie in dem gelöschten Thread, ist wirklich unterste Schublade. Daher brauchte ich eigentlich gar keine Stellungsnahme der Webmaster dazu, warum der Thread gelöscht wurde. Das war mir sofort klar. Ich hätte mich eher gewundert, wenn die Löschung nicht geschehen wäre.

Den Vorschlag von Karl, im internen ST in Zukunft die Gründe zu benennen, finde ich trotzdem gut. Das ist eine weiter Verbesserung, um Gerüchte und böse Stimmungsmache zu vermeiden. Danke Karl.

Myrja

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: ich verabschiede mich nicht
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2014, 18:11:06
aua aua sissimam. ich bin davon überzeugt, dass in deinem fall der himmel grün ist. bist du wirklich der meinung dein beitrag
deine soziopathische verachtung, gepaart mit
psychotischer häme und gut
abgehangener gehässigkeit ist ein beweis deiner
liebevollen zuwendung, auch zu menschen, die
dich nicht so toll finden, wie du
dich selbst gutes nächtle, meine süsse
geschrieben von plumpudding

ist kein mobbing? oh doch, das ist die "schönste" vorführung seit langem die ich gelesen habe. so eindeutig hat das bisher niemand gebracht. hätte karl dir dafür eine sperre gegeben, wäre es objektiv gewesen. ich gehe mal davon aus, das dir nicht bewusst war, was du da alles geschrieben hast. und das über eine person, die du bisher in rl nicht kennengelernt hast.
Ein Soziopath ist ein Mensch, der nicht nur lügt, sondern für den das Lügen zu seinem Lebenstil gehört. Er oder sie ist eine Person, die keine Reue kennt – egal, was sie auch verbrochen hat. Der Soziopath übernimmt keinerlei Verantwortung, weder für andere Menschen, noch für Dinge, noch für sich selbst.
Gleichzeitig sind Soziopathen oft oberflächlich sehr charmant. Unter dieser Oberfläche sind sie aber eigentlich eiskalt und kennen keinerlei echte gefühlsmäßige Bindung zu anderen Menschen. Das Problem ist, dass viele Menschen leicht auf Soziopathen hereinfallen.
geschrieben von wiki

Eine Psychose gehört zu den schwersten psychischen Erkrankungen. Hierunter versteht man unter anderem den teilweisen oder vollständigen Verlust der Realität des Betroffenen. Im Gegensatz zu einer Neurose, bei der der Betroffene selbst merkt, dass er selbst Ursache seiner Erkrankung ist, nimmt der psychotisch Erkrankte seine Umwelt verändert wahr und sieht diese als Grund seines Zustandes. Die Psychose kann sich bis in Halluzinationen oder Wahnvorstellungen steigern. Des Weiteren kann eine Psychose verschiedene Auslöser und Gründe haben und sich auf unterschiedliche Art und Weise bemerkbar machen.
geschrieben von wiki
wenn das pilli sein soll, dann fress ich einen besen und zum nachtisch die putzfrau.
geschrieben von sissimam

Guten Abend plumpudding!

Du bringst es auf den Punkt! Danke! (fett von mir)

.. ich biete dir meine Hilfe an, sollte der Besen zu gross und die Putzfrau zu dick sein!

hisun
.*.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von Gillian
Jetzt ist es genau 24 Stunden her, seit Allegra sich hier verabschiedet hat.
Mit Staunen sehe ich: 2054 Klicks und 52 Meinungen!
So uninteressant scheint ja so ein "Abschied mit Ankündigung" nicht zu sein.
Wobei ich selbst mehr für ein leises Verschwinden wäre, der ein Wiederkommen möglich macht.
Noch ist es nicht zu spät, Allegra!
Gi.
hisun
hisun
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von hisun
als Antwort auf Gillian vom 06.03.2014, 19:14:23
Genau, liebe Gillian!

Sollte ich einmal verschwinden, wird es gaaanz leise
und unverbindlich geschehen

Grüsse Dich
hisun
.*.

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von Lilac
als Antwort auf hisun vom 06.03.2014, 19:18:08
Ich finde, Alegra hat das ganz richtig gemacht. Warum sollte sie sich leise davon schleichen?
Ich würde auch meine Meinung noch einmal wie ein Tusch zum Besten geben, bevor ich die Klamotten hin schmeiße. Könnte ja sein, dass sonst niemand meinen Fortgang merkt und das fände ich ärgerlich.

Alegra, ich kenne die Forenwelt wirklich sehr gut und das seit vielen Jahren. Es gibt immer und überall Zoff, aber hier geht es gesitteter zu als in vielen anderen Foren.
Wenn Dir also nicht nur nach Lesen sondern auch mal nach Schreiben zumute ist, hast Du hoffentlich die Courage, einfach wieder im ST in die Tasten zu hauen.
An diesem Thread hast Du erkannt, dass Du wirklich den Allermeisten sehr willkommen bist.
Re: ich verabschiede mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 06.03.2014, 19:33:36
So Sätze wie ; „ - das solltest sogar du verstehen“ zählen noch zu den harmlosesten. Was hier zu lesen ist, übersteigt solche Wortgefüge bei weitem.

Wie können Frauen miteinander derart umgehen?
Oder führen sie ihre Behauptung wonach der Mann der Böse in der Familie und an Scheidungen schuld sei usw. ad absurdum?

Ist es das, was hier geschieht ein Abbild dessen womit Ehemänner tagtäglich konfrontiert sind? Die unendlich harte, auf Konfrontation angelegte Sprache?

In verschiedenen Beiträgen wird die Erschwernis der Kommunikation ja sogar behauptet. So und so viele mögen angeblich oder tatsächlich nichts mehr schreiben - weil . . .

Und trotzdem ist schade um jede Userin die zunächst hohe Erwartungen hatte aber schlussendlich diese, so gut angedachte Seniorenwebsite von sich aus wegen solcher Querelen verlässt.

tsunami
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Lilac vom 06.03.2014, 19:33:36
Würde ich mittels gebührender Vorankündigung ein Forum verlassen wollen, gäbe ich damit zu verstehen: "Hallo, ich brauche Hilfe; bitte haltet mich zurück!"
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: ich verabschiede mich
geschrieben von Lilac
als Antwort auf schorsch vom 07.03.2014, 09:54:08
Das mag stimmen.
Und wie gut, wenn es Menschen gibt, die so gut zwischen den Zeilen lesen und dann Hilfestellung geben anstatt nach zu treten.

Anzeige