Auf der Suche nach Motiven



Heute wollte ich wieder einmal nach Tür und Tor für den Wettbewerb suchen. Kaum war ich im Schlosspark, da fing es an zu schneien. Eine gute Gelegenheit, das Schloss von innen zu besichtigen. Aber auch der verschneite Park war sehr verlockend. Für mich wieder ein schöner Wintertag. Am besten haben mir die verliebten Schwäne gefallen.
Britt



Anzeige

Kommentare (18)

Britt liebe hisun,
dich hier anzutreffen und das selten verwendete zu verwenden. Macht sich gut, auch für die Schwäne. Auch wenn sich das Wetter zur Zeit sehr nass und grau zeigt, so wünsche ich dir doch ein vergnügliches Wochenende.
Liebe Grüße
Britt

hisun ich habe viele Schlösser gesehen, besonders in Frankreich, aber ich muss sagen, du hast Recht, das Schloss Nymphenburg ist wirklich besonders schön..

.. und in die schönen Schwäne habe ich mich direkt

Die musikalische Begleitung "zwei Trompeten" hätte nicht besser gewählt werden können..

Es ist ein grosses Vergnügen, hier vorbeizukommen!

Danke, liebe Britt

mit liebem Gruss
hisun
.*.
Britt liebe anjeli
auch wenn es fast unzählig viele Schlösser gibt - das Schloss Nymphenburg ist sehenswert und einmalig mit seinem großen Schlosspark. Mit diesem Blütenzwei wünsche ich dir viel Freude am Fotografieren und Schreiben.
Liebe Grüße
Britt
PS: Danke für deine Collage, du machst mich neugierig

anjeli Britt, da ich gerade über Schlösser und Burgen geschrieben habe, interessiert es mich besonders.
Es scheint nicht so groß zu sein oder hat es noch Anbauten.
Ein Prachtbau und die Ausstattung ist auch prächtig und kostbar.

Auch der gesamte Clip ist mal wieder eine Perle unter den Clips.
Er spiegelt wider, wie märchenhaft doch der Winter von dir gezaubert werden kann.



anjeli mit zauberhaften Grüßen
Britt dass du vorbei schaust hier - hast du doch eigentlich genug zu tun mit dem Wettbewerb, hi. So überreiche ich dir gleich eine zarte Blüte, bevor sie verblüht oder verknittert. Liebe Grüße in die Winterwoche
Britt

therese Liebe Brita

Wie schon so oft, verwöhnst du uns mit einem wunderschönen
Clip.

Vom Anfang bis zum Ende - einfach wunderschön.
Auch bei der Musikauswahl bist du "Spitze".

Danke für die grosse Freude am Montagmorgen.

Liebs Grüessli
Therese
Britt liebe Stefanie,
wenn du meine Clips anschaust. Wenn im Neuen Jahr Trompetenmusik ertönt, finde ich - dann beginnt das Jahr sehr positiv.
Liebe Grüße
Britt

Britt eine gute Idee für einen grafischen Schriftzug.

"BRITT-ART"


Schwäne sind dankbare Motive, damit haben wir alle angefangen. Ich wünsche dir ein ganz schönes winterliches Wochenende und sende dir liebe Grüße
Britt

stefanie Wie immer war ich begeistert von den schönen Aufnahmen und
heute auch besonders von den 2 Trompeten,eine wunderschöne Aufnahme zu den Bildern passend. Herzlichst stefanie
omaria Liebe britt - ich schließe mich den Vorschreiberinnen begeistert an:
Wunderschön > Fotos, Zusammenstellung, Musik, Zeitgefühl > eine märchenhafte Geschichte!
Danke dafür und bitte mehr!!!
LG Maria
Britt freut mich, dass du auch Gefallen vom Inneren des Schlosses gefunden hast. So viel Glanz und Gold sieht man nicht alle Tage. Und der Kontrast zu dem kalten verschneiten Park war intensiv.
Ganz liebe Grüße zu dir
Britt

Britt es ist doch schön, dass wir durch das Fotografieren einfach mehr sehen. Immerzu schauen die Augen nach einem interessanten Motiv. Die Schwäne machten ein Geräusch, das mich hinter die Hecke schauen ließ. Sie tauchten ihre Hälse absolut synchron ins Wasser, um zur selben Zeit wieder aufzutauchen und sich anzusehen. Hab ich vorher noch nie beobachtet.
Ganz liebe Grüße
Britt

Komet Dein Video Clip ist wirklich ein Augenschmaus.
Wunderbare Aufnahmen - auch von dem Inneren des Schlosses.
Danke, dass Du uns bei der Suche nach Motiven hast teilnehmen lassen.

Herzliche Grüße Ruth.
samti du hast einfach das Auge und Händchen und viel wichtiger deine eigene Begeisterung, die man in deinen Fotos erkennt. Es macht richtig Freude dein Werk anzusehen. Wirklich, die Schwäne sind zauberhaft.
Lieben Gruß zu dir. Helga
Britt Zitat ladybird:
bitte, lieb Britt, versuche meinen Text zu kopieren + an gewünschter Stelle einzusetzen, das hast Du mit Deinem Film wirklich verdient. Er ist Qualität und die Szene mit den 3 Müttern ist so fabelhaft...jetzt läuft mir glatt das Herz über, aus dem verschneiten köln, alles Gute,herzlichst Renate

über PN liebe Renate, hast du mir diesen deinen Kommentar zukommen lassen, worüber ich mich mächtig freue und dir herzlich danke. Wenn euch meine Präsentation gefällt, dann hab ich auch noch mehr Freude daran
Britt

Traute Ich hab schon schöne Rosen, aber gut, dass sie sich nicht neben Deinen stellen müssen
Mit Rosendank,
Traute
Britt hast dein Gefallen ausgedrückt, freue mich sehr darüber und bedanke mich mit diesem Rosen-Portrait bei dir.
Liebe Grüße
Britt

Traute Ach wie war das zauberhaft schön. Das Schloss mit seinen Pastellfarben in den wunderschönen Zimmern und die Türen und Fenster, fast wie herbeigezaubert und nicht wie erbaut. Die Schwäne und als Gleichnis für glückliche liebe, die jungen Mütter und zum Schluß die weiße Rose.
Es war wie eine Reise ins Märchenland der Wünsche für Liebe und Schönheit.

Gratulation und Danke für den Augen-und Ohrenschmaus ,
sagt Traute

Anzeige