Ein Wunsch


Der Abend rückt näher,
es dämmert schon.
Die Laternen leuchten
für die schöne Zeit
des Lebens.

Nein, ich suche
nicht vergebens
ein besonderes Licht.
Ich habe es längst gefunden.
Es leuchtet ihr Gesicht.

Viele schöne Tage
hat es schon gegeben,
hätte ich einen Wunsch frei,
ich würde ihn bewahren
und keinen Gebrauch
davon machen.

So wie es sich gestaltet
bin ich wunschlos glücklich.

traumvergessen 22.12.11

Anzeige

Kommentare (12)

traumvergessen und wünsche euch zum neuen Glück alles Gute auf dass ihr noch viele Jahre glücklich miteinander verbringen könnt.

euer Gerd
tilli † und was kann man noch dazu sagen, denn ich stimme allen Kommentatoren zu.Glück ist so was kostbares, dass man es sehr beschützen muss.
Seit weiter so glücklich.Ihr seit ein Beispiel für Verständnis und Einsicht, das für jede Ehe und Beziehung wichtig ist.
Ein schönes und glückliches Neues Jahr mit vielen Grüßen
von Bruno und Tilli
traumvergessen ich danke euch allen herzlich für eure lieben Kommentare. Sie sind ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.

Alles Liebe und noch schöne Weihnachten
Gerd
guana Ein schoenes Foto und dazu ein besinnliches Gedicht hast Du hier eingebracht.
Lieber Gruss
Guntram
erafina zu sehen, dass es das wirklich gibt,
wovon wir alle träumen.

Glücklich Händchen halten,
wenn man nicht mehr Teenager ist.

Viel Glück weiterhin
und eine schöne Weihnachtszeit.

erafina
Ela48 fast hätte ich es übersehen in all dem Trubel..
Was für ein bezauberndes Paar!
Ich bin froh, Euch kennengelernt zu haben und freue mich weiterhin, Eure Freundschaft genießen zu können.
Frohe Weihnachten noch einmal
Ela
minu Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück.
Schöne Festtage und liebe Grüsse
Emy

EHEMALIGESMITGLIED63


und ein wunderbares Bild,
nein es gibt nichts mehr dazu
zu schreiben....
allenfalls das Glück halten
wie Ihr Beide die Hände...
wünscht Elisabeth mit den
Wünschen ein gesegnetes Fest Euch Beiden
"traumvergessen im Glück"
Elisabeth
indeed wie ihr beide auf dem Foto strahlt. Ich freue mich immer wieder darüber. So sieht ein glückliches Paar aus!
Alles Liebe und Gute weiterhin
Ingrid
marlenchen deine zeilen strahlen,
wie das weihnachtslicht von fern,
schön, dass es dich gibt!!
liebe grüsse vom marlenchen.
Traute stimmt, jede Pore in beiden Gesichtern ruft, kein Wunsch mehr, alle erfüllt.
Weiter so,
wünscht euch Traute,
von Herzen
ladybird "Volltreffer", Foto mit Text, dem ist nichts hinzu zu fügen......
So do I,
herzlichst Renate

Anzeige