Hier in gebündelter Form der Fastenkalender 2011...
(Auf besonderen Wunsch von anjeli u.a.)
Mit einem herzlichen Gruß zu OSTERN dem frühlingshaften *Auferstehungsfest*.

omaria

Anzeige

Kommentare (11)

omaria ... von "werden" kann doch gar keine Rede sein!
Frag mal Leute, die mich kennen!!!



omaria
anjeli Ich hoffe, dass du uns noch mit sehr schönen Clips verwöhnt.
Und pass auf, dass du nicht doch noch eine Hexe wirst. (lach)
wichtel oder auch nicht!!! Die Sinnsprüche haben nicht nur zur Osterzeit Gültigkeit.
Hier war ich gerne, danke sagt Carola
Britt der ganz unterschiedlichen Sinnsprüche gefällt mir. Vor allem untermalt die begleitende Musik dein entstandenes Werk wohltuend. Danke dir - hier kann man immer wieder sein. Britt
anjeli Ich freue mich, dass du meinem Wunsch gefolgt bist.
Noch mehr freue ich mich, dass du soviel positive Resonanz erhalten hast.

Ja, gelernt habe ich jetzt auch noch - die Bilder bleiben beim Anklicken stehen. (lach)

Lieben Gruss von anjeli
omaria Lieber Karl, liebe anjeli, mullemaus, Traute und indeed!
Herzlichen Dank für euren Zuspruch!
Ohne die Bestätigung durch anjeli hätte ich die *Impulse zur Fastenzeit 2011*
sicher nicht hier im Foto/Videoblog eingestellt!
Wer in aller Ruhe und Besinnlichkeit die Spruchkarten betrachten möchte
kann das im Tagebuch-Blog noch nachholen:
Vom Aschermittwoch bis Karsamstag
gibt es dort 45 Einträge für jeden Tag der Fastenzeit 2011!
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!
LG omaria
Durch Anklicken bleiben die Bilder stehen - beim nächsten Klick geht die "Show" weiter...
indeed aber immer noch früh genug, denn wir haben n o c h Ostersonntag. Danke Omaria für diesen wunderbaren Çlip. Der tut so richtig gut.
Mit ganz lieben Gruß vonIngrid
Traute Das hat mitten ins Herz getroffen ! All die klugen Bonmot's, einfach treffend. Die Musik machte den Weg zum Herzen und dem Kopf frei.
Da hast Du uns etwas Schönes zu Ostern geschenkt.
Ein ganz großes Danke!
Sagt TrauteTraute 2(Traute)


ehemaliges Mitglied das ist wieder einmal ein wunderbarer Beitrag von Dir.Ich habe ihn sehr genossen.
Frohe Ostern wünscht Dir
mullemaus
anjeli Du hast es ja wirklich wahr gemacht und einen Superclip eingestellt.

Deine Sinnsprüche sind wie die Ostereier bunt gefärbt.
Die Fotos dazu sind wieder mal spitzenklasse.
Das Zusammenspiel der Zitate mit den Fotos, daran sehe ich, dass du in einer anderen
Liga spielst.

Danke, dass du meinen Gedanken aufgenommen hast.
Morgen erklingen ja wieder die Glocken. Es ist wirklich etwas Schönes, die Glocken läuten zu hören, aber das Schweigen hat ja seinen Grund.

Jeden Tag der Fastenzeit hast du mit einem Spruch bereichert und mein erster Weg war
erst zu deinem Blog.

anjeli

Karl Herzlichen Dank für diese Osterwünsche. Ich habe mir gerne die Zeit genommen zuzusehen und zuzuhören und manchen der Sinnsprüche sollte ich mir zu Herzen nehmen.

Frohe Ostern auch Dir und allen Lesern!

Karl

Anzeige