Hallo liebe ST ler


Hallo liebe ST ler

Es ist alle in Ordnung mit mir
nehm mir nur eine Auszeit von hier
allen Poeten und Freunden einen lieben Gruß
TrauteNeu 2014(Traute)




Anzeige

Kommentare (10)

HeCaro nimm Dir die Zeit, die Du brauchst
und komm` gut erholt zurück.
Aber, wir werden Dich vermissen.
Liebe Grüße Carola
Landliebe Ich kenne das. Und ich wünsche dir eine gute Zeit.
Mit freundlichem Gruß Birgit
seelchen eine auszeit braucht der mensch.....dann macht es danach auch wieder viel mehr spass......

scheib deine gedichte...die dir gerade einfallen ...auf einen blog....und lass sie uns später wissen!!!!!

ich freu mich schon drauf.....geniesse diesen kommenden frühling.....und alles gute für dich....
das wünscht dir von herzen....seelchen..

henryk Alles Gute...Henryk

Maerz 2014(henryk)


Gruesse..auch von Meister...Kant!
ehemaliges Mitglied liebe Traute. Ab und zu braucht es eine Auszeit, um nicht in einen Trott zu verfallen, der einem selbst nicht gefällt.

Ich wünsche dir eine spannende entspannende Zeit

Liebe Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied Du fehlst sehr mit Deinen tollen Gedichten
und scharfsinnigen Kommentaren.
Aber ich wünsche Dir eine frohe Auszeit und
geniesse den schönen Frühling in vollen Zügen.

Alles Liebe wünscht
Dir Monika
finchen ... eigentlich wollte ich schon Vermißtenmeldung aufgeben, doch, ich dachte mit..................Pause ist.
Genieße das schöne Wetter draußen und strolche durch Wald und Feld.
Viel Spaß dabei und bis dann mal wieder.
Dein Moni-Finchen
ehemaliges Mitglied Kann Dich sehr gut verstehen und wünsche Dir, dass diese "Abstinenz" befreit und dem Menschen Traute gut tut.

Allerherzlichste Grüße,
Regina
kleiber Erhole dich gut!!!

Aber fehlen tust du mir trotzdem!!!!

Liebe Grüsse und alles Gute
bis du wiederkommst...

Herzlich Margit
mygeneration38 Kannst du das überhaupt aushalten? Platzt dein Kopf nicht bald vor ungeschriebener Gedichte.Bei meinem Gedicht:
Das Schweigen Der Männer habe ich schmerzlich deinen Kommentar vermisst.Wo du doch Satire liebst.Bis jetzt haben alle die es gelesen haben gesagt ja so ist es.Und wenn ER wider bockt stellen sie sich sein ausgerenktes K.inn vor Neugierig ? Lies es und gib es weiter deine Eva

Anzeige