HALTERN - der Stausee


Noch einmal HALTERN - von der *feuchten* Seite...
omaria

Anzeige

Kommentare (7)

Komet Dein Clip war wieder wunderschön und es weckt so alte Erinnerungen. Leider besitze ich keine Aufnahmen von dort.
Du hast auch mal wieder gezeigt, dass es auch um den " Ruhrpott" wunderschöne Eckchen gibt.
Danke dafür.

Grüße Ruth
piggi liebe Omaria, jetzt habe ich ein genaues Bild von Haltern und auch vom Stausee.
Kein Wunder, dass sich dort die "alten Schachteln" gerne aufhalten, es zeigen sich ja viele schöne und vor allem fotogene Ausblicke
Deine Clips sind wieder erste Sahne, danke sagt Birgit
anjeli ist ein Schmuckstück direkt vor unserer Haustür gelegen.

Als Kinder waren wir oft mit den Rädern in Haltern und auch noch ein Stück weiter bis
in die Hohe Mark.
Dort haben wir Blaubeeren geplückt und so Hause hat unsere Mutter sofort Blaubeer-Pfannkuchen gemacht.

Haltern ist schön, aber auch viele Städte des Münsterlandes haben diese Schönheit und
das besondere Flair.

Omaria, wie wäre es mal mit Nottlun und dem Altstadtkern. Ich kann mir vorstellen, dass
du auch dieses Städtchen liebst.

anjeli
ehemaliges Mitglied deine Liebe zu Haltern hast du durch deine Video-Clips voll rübergebracht: Heiteres, besinnliches, kunstvolles, natürliches und durch die unterschiedliche Musik und deine Kommentare toll untermalt. Ich habe sie gerne angeschaut.

Liebe Grüße
Gerd
otti1 viel öfter hier reinschauen. Es ist wunderschön und ich dachte immer "mein See" ist nur schön und friedlich ) Danke für diese kleine Erkundungsreise.

Otti1
chris

Danke für das wunderbare Video.

Chris


Rod Stewart
ehemaliges Mitglied durch Deinen Clip komme ich noch einmal in die Tiefen meiner Erinnerungen, die sehr schön sind, was den Halterner See angeht.
Danke für die schönen Aufnahme und die ruhige Musik dazu.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige