MAERZ




M  orcheln 
A  uenwald
E  ierfärben
R egenbogen
Z  aunkönig


eb
 
 


Anzeige

Kommentare (14)

ehemaliges Mitglied

M andelblüte
A bendlicht
E feuranke
R osenknospe
Z uversicht

Clematis


 

Ernest

Sehr feine Aussichten, Clematis, vielen vielen Dank...
Ernst

ehemaliges Mitglied

Hallo Ernest

M usik
A nfang
E rwachen
R ufen
Z aubern


Lieben Gruss
Agathe 
 

Ernest

Hallo Agathe, ich freue mich sehr an deinem Text...
Ein lieber Gruss Ernst

Tulpenbluete13

Lieber Ernest und alle anderen hier:
Was Ihr könnt, kann ich auch:

M ondschein
A ugentrost
E iben
R osenknospen
Z eisig

hat Spass gemacht


lg. Angelika

ein schönes sonniges Wochenende euch allen und vor allem Dir Ernest die uns auf eine hünsche Idee gebracht hat....

Ernest

Ich freue mich, auch dein März ist gekonnt...

Überhaupt freue ich mich an allen Beiträgen von Euch, hätte nie gedacht, dass ich so auf Anklang stosse. Ernst

ahle-koelsche-jung

Grüss dich Ernest,
auch ich versuch mein Glück mit dem März:

M imose
A lternative
feu
R anunkeln
Z ypressen

Ernest

Toll Ahle, danke dir für deinen schönen Text, freu...
Ein lieber Gruss Ernst

Roxanna

Hallo Ernest,

es ist ein wenig ansteckend, wie ich an meinen Vorschreiberinnen erkennen kann Lachen



M ittelmeer
A zurblau
E is
R hododendron
Z irkaden


Eine Freude ist es, diese wunderschöne Blüte anzuschauen, die noch viel vorhat, wie man an den zahlreichen Knospen sehen kann.

Roxanna

 

Ernest

Hallo Roxanna, ja was soll ich schreiben. Ich freue mich, dass Du und alle anderen so tolle und freffend schöne Texte geschrieben habt.

Vielen Dank auch für deine Zeilen zur Blüte. Ja, die öffnet fast täglich neue Blüten. Ein lieber Gruss. Ernest

 

ladybird

Hallo Ernst,
nette Idee:

Märzbecher
  Annemone
E   Enzian
Rose
Z   Zauberglöckchen

Ernest

Hoi ladybird,
Auch dein MAERZ mit Blumen ist sehr gelungen.
Vielen Dank und hab eine gute Zeit. Ernst

werderanerin

Lieber Ernst,

ich probiere es auch einfach mal...

M  aiglöckchen
A   berglaube
E   isregen
R   egenschauer
Z    ugvögel

Kristine

Ernest

Auch dir Kristine danke ich für die treffenden und originellen Begriffe für diesen Monat. Ein lieber Gruss, Ernst

Nochmals Allen ganz vielen Dank. Ihr habt mir mit euren Texten viel Freude gemacht. Ernst


Anzeige