Zum zweiten Jahrestag im ST


Zum 2. Jahrestag im ST

Ich habe mich eingeschossen
Und schreibe unverdrossen
Im ST von Lenz zu Lenz
Bereits zwei Jahre
Wenn ich bedenk
Um was für ärmer wäre ich
Ohne Euch liebe Leut’ im ST

Es ist nicht nur ein Zeitvertreib
Verbindungen sind gewachsen bis heut
Manchen habe ich geben können
Und manches habe ich auch nehmen dürfen.

Drum möchte ich heut' Dank Euch sagen
Allen, die mit mir Kontakte haben
Ob im GB, per PN, Email oder Telefon
Ich freue mich schon auf die noch
Kommende Kommunikation

Auch möchte ich all denen Dank sagen
Die mit Geschichten, Gedichten, Clips,
Berichten und Hörbuch mich erfreut haben

Ohne Euch, Margit und Karl,
wäre dieses alles nicht wahr.
Drum sage ich noch einmal Dankeschön
Es könnte für mich immer so weiter geh’n.


Eure Indeed/Ingrid

Anzeige

Kommentare (14)

auf allen Wegen

Herzlichst / Diro
floravonbistram staune ich, wie sehr die Zeit verfliegt. Ich bin schon fast vier Jahre hier und war einige Male auch länger nicht hier drin, aus verschiedenen Gründen.
Dir weiter eine schöne Zeit mit vielen guten Verbindungen
LG Flo
indeed aufrichtigen Dank für eure Kommentare. Es ist ein gutes Gefühl in eurem Kreis aufgenommen zu sein.
Ganz liebe Grüße von
Ingrid
traumvergessen ich möchte dir zu deinem 2. Jahrestag im ST herzlich gratulieren. Ohne den ST gäbe es unsere Freundschaft nicht. Weiterhin alles Gute und erfreuliche Kontakte.

Gerd
piggi auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Jubiläum.
Ein wenig kennen wir uns ja auch schon und schon bald werden wir uns auch persönlich kennenlernen, darauf freue ich mich schon sehr.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im ST, einen Ort zum Wohlfühlen braucht der Mensch.
Liebe Grüße von der Sonneninsel
schickt Dir Birgit




tilli † Liebe Ingrid!
So wie du es mit deinen Worten geschrieben hast, so fühlen viele User hier im ST.
Ja, das ist der Platz wo wir uns wohlfühlen, wo jeder einen Freudenkreis findet der zu im passt.
Du hast uns Freude geschenkt mit deinen Blogs und Gedichten.Dein Gedicht Beschenkt, ja das sind wir auch mit dir geworden beschenkt.
Ich hoffe, das ich bis zu meinen Abschied dich hier finden werde.
Mit vielen Grüßen Tilli
ladybird

Liebe Ingrid, wer hat denn hier wen mitgebracht? Der Mai Dich, oder Du den Mai ? Welch gute Fügung für uns hier im ST, Du gehörst mit zu "meiner ersten Garde" ,und ich habe von Dir gelernt, bzw. ich habe mir etwas von Dir "abgeguckt",das "gestehe" ich.
Schön, daß wir "zusammen stark sind",herzlichst Renate
anjeli herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Jubiläum.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und bleibe so wie du bist.

Du bist eine Perle und bist eingereiht in die wunderbare Perlenkette, die den ST schmückt und bereichert.

Sei, weiterhin du selbst und schreibe weiterhin deine Kommentare, die ehrlich und authentisch sind.

Der ST braucht Menschen wie dich, die andere Menschen und Meinungen respektieren, ohne
sich selbst zu verlieren.

Ich freue mich auf Marienthal, wenn wir uns persönlich kennenlernen werden.

anjeli
Was ich las hat mich erfreut,
sage Dir hiermit erneut,
daß Daß ein Mensch Du bist zum Mögen,
mag auch künftig dieser Segen,
ruhn auf allem was Du wagst,
zu Dir kommt, was Du auch magst,
bleib gesund und froh und heiter,
wünscht Alwite . . . und so weiter . . .
dottoressa

sende ich Dir, liebe Ingrid, herzliche Glückwünsche.
Schön, dass ich Dich hier kennenlernen durfte.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Glück im ST.

Herzliche Grüße,
Deine Beate

Das Glück ist wie ein Schmetterling.
Jag ihm nach, und er entwischt dir.
Setz dich hin, und er lässt sich
auf deiner Schulter nieder.
(Antonio de Mello, indischer Jesuitenpater)
nixe44 wohlklingende Worte, ich kann sie nur bestätigen.
Der Margit und dem Karl werden Deine Ausführungen auch gefallen.
Nur ihnen ist es zu verdanken, dass wir im STreff, dem Portal der reiferen Jugend,
unsere Freude ausleben dürfen.
Die Kommunikation bereichert unser Leben.

Ich wünsche Dir und allen STreff-Freunden weiterhin gute Unterhaltung und recht viel Spaß.
Distanzieren wir uns von den Störenfrieden.

Lieben Gruß
Monika
henryk ..du bist einfach selbst.. wunderbar.....danke...Ostern(henryk)


Komet herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag. Ein schönes Gedicht hast Du dazu geschrieben und ich glaube, dass auch Du zu einer Bereicherung im St beiträgst.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

kleiber ...ich freue mich daß es ...dich...im ST gibt...du bist einfach wunderbar...
Gratuliere zum zweiten Jahr...und bleib uns noch lange erhalten... Blumen(kleiber)



Herzliche Grüße zu ...dir...von Margit..

Und zu deinem Ehrentag schick ich dir einen Blumenstrauß...

Anzeige