Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Das Merkel-Steinbrück Duell am Sonntagabend, #TVDuell

Innenpolitik Das Merkel-Steinbrück Duell am Sonntagabend, #TVDuell

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Das Merkel-Steinbrück Duell
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 01.09.2013, 12:06:57
das wattebäuschchenwerfen soll ein wichtiges, gar das wichtigste fernsehereignis sein? ich lach mich schlapp. das ist eine show. der raab ist dort genau richtig. - ich mag den raab. wenn er heute abend ganz alleine aufträte, ohne die anderen nasen, vor allem ohne die merkelstein resp. den steinmerkel, würde ich mir die sendung sogar anschauen. so aber werde ich eine cd (wagner mit klaus florian vogt und den bamberger symphonikern + jonathan nott ist noch ungehört) auflegen und einen leckeren roten schlorzen und die welt vergessen, die die meisten für die reale welt halten, und nachher sagen können: die zeit war nicht vertan.
---
w.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Das Merkel-Steinbrück Duell
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2013, 19:25:50
Etwas befremdlich fand ich, dass sich KABEL, ARTE, sämtliche DRITTEN; DAS VIERTE, TELE 5, EUROSPORT und selbst der KIKA sich der Direktübertragung dieser Fernseh-Diskussion verweigern, und statt dessen an ihrer eingefahrenen Programmstruktur festhalten.
Wäre es der Demokratie nicht viel dienlicher, wenn alle hierzulande empfangbaren Programme zeitgleich dieses TV-Duell übertragen würden, und es keine Möglichkeiten mehr gäbe, alternatives TV zu schauen?
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Das Merkel-Steinbrück Duell am Sonntagabend
geschrieben von Tina1


Die Moderatoren- man kann gespannt sein, sie verstehen alle ihr Handwerk !

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Das Merkel-Steinbrück Duell
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 01.09.2013, 20:09:52
gottseidank ist es so, wie es ist. vielfalt statt einfalt. man hätte das wattebäuschchenwerfen auch nach 24 uhr senden können. so musste der beliebte 'tatort' dran glauben.
---
w.
Karl
Karl
Administrator

Re: Das Merkel-Steinbrück Duell
geschrieben von Karl
Jetzt geht es los. Steinbrück beginnt. Bin gespannt. Karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 01.09.2013, 13:18:26
Tina - du vermutest doch nicht wirklich, dass ich hier eine Debatte starte über die Qualitäten unserer Fernsehmoderatoren, in dieser sehr speziellen Funktion - die von ihnen heute Abend erwartet wird?

Um zu wissen, dass dafür Raab alles andere als geeignet ist, gehört nicht besonders viel Medienerfahrung.

Miriam


nun ja,

Stefan Raab wird dich vielleicht erschrecken mit seiner art; aber nicht so, wie du es ihm unterstellst...

ein m.e. genialer, intelligenter, kreativer tv-mensch, der sehr viel mehr ist, als er von sich bekannt macht!

wetten dass?

---
pilli

Anzeige

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 01.09.2013, 14:02:24
Ich halte Raab für einen ungehobelten Stiesel.
Warum? Er wagt es, in einer öffentlichen Show mit immerhin einigen Honorationen beim Reden seine Hand in der Tasche zu halten - ein NoGo !
Und die übliche Labertasche, die immer unterbricht und dazwischenquatscht, hat ebenfalls keine Kultur.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von dutchweepee
Karl
Karl
Administrator

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 01.09.2013, 21:16:11
Nur peinlich, was Frau Merkel zum Abhörskandal zu sagen hatte. Das Internet kennt keine nationalen Grenzen. Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Was hat Stefan Raab beim Merkel-Steinbrück Duell - zu suchen?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 01.09.2013, 21:49:24
@karl ...sie hat doch auch selbsterklärter Maßen keine Ahnung vom #Neuland

Anzeige