Plaudereien Einfach so!

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Virginia vom 21.10.2021, 12:30:54

Ich möchte mich den guten Wünschen recht herzlich anschließen, liebe Virginia...ja, manchmal hat das Leben nix Gutes im Gepäck... aber auch das gehört irgendwie dazu.

Nimm es tapfer und sei gewiss, wir sind an deiner Seite...alles wird gut !

Herzlichst

Kristine

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Virginia vom 21.10.2021, 12:30:54


Ich hoffe, das hier im Thread bald wieder Frieden einzieht.

LG von einer sehr müden
Virginia
Daumen halten dir hier alle, und im thread hier gibts nur Frieden.😐
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Dass dir bei dieser Überfahrt, liebe @ladybird himmelangst wurde, ist wirklich sehr verständlich. Wenn man den Naturgewalten ausgeliefert ist, kann das gar nicht anders sein. Du hast es dir mit deinem Gedicht von der Seele geschrieben. Ja und heute stürmt es wieder ordentlich und bei euch in Köln ist der Verkehr zusammengebrochen. So schlimm ist es in Freiburg nicht, aber die Bahnlinien in den Schwarzwald hoch haben Probleme und sind teilweise auch unterbrochen.

Ich wünsche euch trotz allem einen guten Nachmittag

Roxanna


Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von rose42
als Antwort auf schorsch vom 21.10.2021, 10:47:44

Mach dir nichts draus, Lieber Schorsch! Wie überall gibt es auch hier selbstgerechte  und überhebliche Menschen - man muß sie einfach ignorieren.
Rosemarie

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Um mal aus Denkblasen herauszukommen schlag ich erst mal unter uns "Einfachen" vor, mal einen offenen thread für smilies zu machen, oder auch nicht.
Vielleicht wäre es ned schlecht, wenn ST ein eigenes smily hätte.
Wir haben so viele Leute, die Spass mit "Foto-Mal und was weiss ich-Programmen" haben.

Ich hätte auch gleich noch einen rudimentären Entwurf.
Dieser drückt vielleicht stimmungsmäßig nicht alles aus, was den ST ausmacht.
Vielleicht sammeln wir mal Vorschläge in einem eigenen thread, aber erst mal wollte ich die Stimmung dazu unter den "Einfachen" erkunden:

STSMILY111111.jpg
???

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Lieber Jürgen, denkst Du an ein Serie von Smileys, die ST spezifisch sind? Ich benutze in meinen Beiträgen  ja oft die, die uns Drachenmutter einmal geschenkt hat. Bitte,  erklärst du mir Deine Idee nochmal genauer? Tine
93b9e7956a908038af9df77d285a5ec9.pngSmiley von Drachenmutter


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von omaria
als Antwort auf JuergenS vom 21.10.2021, 14:17:58

Lieber Juergen - die Idee gefällt mir,
denn die hier vorgegebenen 'Lächler' sind schon ziemlich verbraucht!

EINFACH SO mache ich mal darauf aufmerksam,
dass @Drachenmutter schon viele smileys für den ST entworfen hat:

SMILEYS von Drachenmutter.JPG

LG Maria

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2021, 14:24:18

Ich kenne natürlich die tollen smilies von Drachenmutter, die zugänglich wären.
Genau kann ich auch nicht definieren, aber ein smily, wo ST draufsteht, wäre vielleicht nicht schlecht, das will ich halt rausbringen.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Liebe @Virginia,

nach wie vor sind meine Daumen gedrückt...

Alles Liebe

Der Waldler

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 21.10.2021, 14:27:20

Ich finde Dein Smiley, wo ST draufsteht, schon ziemlich gelungen und verstehe jetzt, was Du meinst. Danke, Jürgen


Anzeige