Plaudereien Einfach so!

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 18.01.2022, 20:40:36

Ich wollte es nicht, tu es aber trotzdem und schreibe hier mal wieder was.

In der ersten Zeit des Bestehens von "Einfach so" war ich auch öfters dabei. Hab mich dann aber ausgeklinkt da ich mit der Gesamt-Thematik nicht klar kam -was aber Nichts mit dir, liebe Roxanna zutun hatte.
Das du dich hier zurückgezogen hast kann ich nachvollziehen und vorallem braucht man sich im Nachhinein nicht noch dumm anmachen lassen.
Schade wie es mit diesem Thread gelaufen ist (auch wenn ich in letzter Zeit nur Mitleser war).
Schade um deine Mühen und Bemühungen die du unternommen hast um es Allen erträglich zumachen. Schade das es schon wieder eine Angriffswelle geben musste.
Schade das du von Einigen so enttäuscht wurdest. 
Schade das der Thread nicht mehr im ursprünglichen Sinne weitergeführt werden kann.
Schade das es so gekommen ist.

@Roxanna bleib dem ST gewogen und bereichere ihn auf deine Art und Weise.
Vorallem nimm dir Zeit und Ruhe um die vergangene Zeit und Alles zu "verdauen".

HG a-k-J 

97ca45b2b5945af658acff1edbcfe639.jpg

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von BerndHeinrich

Guten Morgen!
Leider habe ich (noch) keine oder zumindest nur sehr wenige Bilder von Bänken ...
Ich verlinke mal zu einem, von einem anderen Bildautor, dass mir momentan passend erscheint:
Es ist eines, auf dem mehrere zusammensitzen können. Nähe finden, sich miteinander austauschen, lachen oder einfach schauen und sich ausruhen ....

pace e bene
Bernd

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

guten morgen allen.

habe gerade erst kapiert, dass der "Faden" offen ist.

😐


Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 18.01.2022, 21:48:37

Guten Morgen in den Einfach So-Faden, lieber a-k-j,

ich war eben die 20., die Deinen nachdenklichen Beitrag geliked hat,  gestern hatte ich nur noch den Wunsch, den laptop zuzuklappen, nachdem es hier durch einen sehr kurzen Kommentar unerträglich wurde. Ich lasse mal ein paar Bänke der anderen Art da, es ist der Innenraum der kleinen Kirche in Playa del Inglés, das Glasfenster verströmt bei Sonnenschein ein wunderbares Licht im Raum.

Ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen friedlichen und stressfreien Wochenteiler.... MichikoDSC00296.JPG

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Walnuss-700x525.JPG

Liebe @Roxanna - wir treffen uns hier unterm Walnussbaum.
Einverstanden?

Bis bald.
Clematis

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch

Roxanna, schön, dass du dich wieder gemeldet hast.

Mir wurde mitgeteilt, ich sei dir "auf den Fersen" und ich müsste mich deswegen bei dir entschuldigen. Ich habe den mir vorgeworfenen Beitrag gesucht, aber nichts gefunden, das derart  beleidigend sein könnte, dass ich mich dafür zu schämen bräuchte. Der mir vorgeworfene Beitrag wurde mir auch nicht genannt. Aber manchmal schreibe ich etwas, was mir selber als Humor vorkommt, bei anderen aber vielleicht eher als Frechheit. Sollte dies  auch in diesem Falle zutreffen, möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen.


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen in die Einfach-so-Runde, habt einen angenehmen Tag.

Hier kommt GANZ zögerlich die Sonne hinter dicken Wolken hervor. Das erste Mal seit mindestens einer Woche, gefühlt seit drei Monaten.

Liebe Grüße

vom Waldler

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Der-Waldler vom 19.01.2022, 09:42:42

Guten Morgen allerseits !

Deine Bemerkung über die Sonne und Wolken bei Dir, hat mich an ein Foto erinnert, das ich gestern in den Hautes Fagnes gemacht habe :

2022_01_18 (67).JPG
So richtig geschafft hat es die Sonne gestern nicht, aber ich konnte danach doch noch ein Foto machen, auf dem ich meinen Schatten sehen kann.

Ich wünsche allen Einfach So Bänklerinnen und Bänklern einen friedlichen Tag.

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von gitti66

Hier kommt mal von mir ein Bänkle, aber da sitzt schon einer, den heben wir weg, allerdings müßten wir ein bischen zusammen rücken 🌻

555.jpg
Grüßle Gitti

maite
maite
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von maite

Guten morgen in die einfach so Runde,

Ich habe auch noch eine Bank aus dem Schwarzwald.

bank 1.jpg

Und ein Spruch und Wunsch vom Musiker Josip Gonzo Krolo

" Ich möchte später kein Grab.
 Ich möchte eine Parkbank mit meinem Namen darauf. So kann sich jeder zu mir setzen, der mit mir reden möchte... "
Ich wünsche allen einen schönen Tag.


Anzeige