Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Neuer Seniorentreff - Umzug

Schwarzes Brett Neuer Seniorentreff - Umzug

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Gillian
als Antwort auf pippa vom 10.08.2017, 14:14:40

Genau diese Gedanken gingen mir in den letzten Tagen auch durch den Kopf, liebe Pippa.
"Verschlimmbessert" kam darin auch vor emoji_disappointedemoji_wink.
LG, Gi.

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Allegra
als Antwort auf pippa vom 10.08.2017, 14:14:40



Deinen Zeilen, liebe Pippa, kann  ich mich inhaltlich  nur anschließen.

Mir ist, als wäre ein Wirbelwind über einen schönen Garten gefegt,
 ich  vermisse und suche vieles.

So wie Du sagst:
Ich glaube, wir alle merken erst jetzt so richtig, wie perfekt Margit und Karl den alten ST organisiert hatten.

Grüße von Allegra


 

Monioma
Monioma
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Allegra vom 10.08.2017, 16:19:28

Auch ich kann mich den Beiträgen von Pippa und Allegra nur anschließen! 
Ich vermisse einfach den alten ST!!! Das hat jetzt gar nichts mit "zurechtfinden" zu tun, das bekommt man in den Griff! Aber verlockend ist dieses Forum nicht mehr, meine Besuche werde immer seltener!
Schade!
Mein Dank gilt ebenfalls Margit und Karl!
Herzlichen Gruß
Monioma​​​​​​​


Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Gerdd

den zweiten Schritt sparen?
Also einzelne gezielte Häkchen setzten oder auch "Alle Abwählen" und LÖSCHEN würde mir genügen.

Ich entscheide mich und das wars.
Bei wichtigen Dingen, wie Bestellungen oder Geldgeschäften verstehe ich die erneute Rückfrage.

Ich glaube, es gibt noch mehr solche erneuten Rückfragen....

Gerdd


 

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf Gerdd vom 10.08.2017, 20:17:40

Stimmt, da könnte man mal drüber nachdenken, ob das hier wirklich nötig ist - da geht ja keine wichtige Information verloren.

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Gerdd

Unter den NEUIGKEITEN ist es meiner Meinung nach völlig überflüssig, meine eigenen Beiträge mir selbst zu zeigen. Was ich vor kurzer Zeit geschrieben habe, kenne ich.

Dann "muß" ich überflüssigerweise (und umständlich!) auch noch meine eigenen Beiträge (einer nach dem anderen!!!) mittels Rädchen in den Neuigkeiten löschen, wenn ich "klar Schiff" machen will.

-------------------------------------------------------

Zudem erscheint hier noch was Freunde meiner Freunde ihrer Freundin oder ihrem Freund geschieben haben und das kann ich sogar nicht selbst löschen (siehe Gästebuch einer Freundin, der eine andere Freundin geschrieben hat, was ich auch auf Dauer -60 Tage!-  nicht löschen kann).

Gerdd


Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von hedi
als Antwort auf Gerdd vom 10.08.2017, 21:48:24

Gerdd Du hast ja sooo recht.
Es ist zum Davonlaufen.
Warum zum Teufel muß ich ständig lesen was mich überhaupt nicht interessiert

In der Bildbearbeitungsgruppe wo ich schreibe und Bilder einstelle,
finde ich kein Bild von den anderen Mitgliedern.
Es läßt sich nicht runterscrollen, oder bin ich zu dämlich es richtig zu machen.
Grüße zum Abend Hedi

justus39
justus39
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von justus39
als Antwort auf Gillian vom 10.08.2017, 14:58:49

Ja, ich verlaufe mich auch immer noch, probiere und suche und bin plötzlich wieder ausgeloggt....
Hast du denn Dein Postfach schon gefunden?

heide †
heide †
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von heide †
als Antwort auf Sebastian vom 10.08.2017, 20:58:12

Sebastian, wenn ich  lese, was hier alles geschrieben steht, dann kann ich verstehen, dass Dir mittlerweile schon ein Bart gewachsen ist. Lach
Sieht übrigens prima aus.

Gruß Heide

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Gerdd vom 10.08.2017, 21:48:24

Unter den NEUIGKEITEN ist es meiner Meinung nach völlig überflüssig, meine eigenen Beiträge mir selbst zu zeigen. Was ich vor kurzer Zeit geschrieben habe, kenne ich.

Dann "muß" ich überflüssigerweise (und umständlich!) auch noch meine eigenen Beiträge (einer nach dem anderen!!!) mittels Rädchen in den Neuigkeiten löschen, wenn ich "klar Schiff" machen will.

-------------------------------------------------------
Gerdd

Ich finde das auch nicht gut, dass die eigenen Beiträge im Profil voll sichtbar sind. Wenn jemand Interesse an den Diskusionen hat, dann kann er im Forum den gesamten Thread lesen u nicht nur das was ich geschrieben habe, was dann aus dem gesamten Kontext rausgerissen ist. Man kann dieses nicht löschen wie du sagst, sondern nur verstecken. Was ich, bestimmt auch viele andere auch tun. Die Aktion wäre dann überflüssig. Zumal ich nicht mal weiß, ob man auch wenn es "versteckt" ist, es nicht trotzdem lesen kann. Das kann ich leider nicht überprüfen. 
Tina



Anzeige