Bitte nicht persönlich nehmen.........Tom und Jerry


Ich verschicke ja immer ab und zu meine Künstlerkarten mit den Zitaten
meines Sohnes als GB - Einträge!
Leider fühlen sich hier einige sehr betroffen und angegriffen , sie
nehmen die Zitate persönlich .....wie hier bei dieser Karte :
Tom und Jerry !!
Ich möchte wirklich niemand angreifen oder verletzen damit ,ich möchte eigentlich Freude bereiten !
Ich bekomme ja von den meisten hier tolle Feedbacks und viel Lob und sie schätzen die Karten sehr !
Wie sicher viel wissen,schreibt mein Sohn zu jedem meiner Bilder ein Zitat ,die ich wunderschön finde und man daraus auch viel lernen kann !
Ich selber versuche oft danach zu leben und es klappt schon sehr gut !
Also, ja nie ein Zitat persönlich nehmen , sie gehören einfach zu meinen Werken !
Auch mein Sohn freut sich über die lieben Kommentare von euch allen sehr !


Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)




Hier noch die Geschichte von der Maus :

Nachdem die Maus schon im Maul der Katze war, wurde sie zornig.
Zwischendurch mußte sie noch ein paar Hiebe einstecken, hat die Katze aber am Ende ausgetrickst.
Als die Katze kurz unaufmerksam war,flüchtete sie unter ihr hindurch ins nahe Schilf .
Die Katze suchte noch eine Zeit lang vergebens an der alten Stelle weiter. Sie ist wirklich so passiert !!

Ein Happy End, für die Maus.

Es grüsst euch herzlich
Margrit

www.margrit-art.ch

Anzeige

Kommentare (22)

Gritt Ja Daphne ,ich mache sicher nun weiter , ich versende ja nicht non stop Grüsse aber 1 - 2 x im Monat darf ich das sicher
Danke dir herzlich für das Lob, ich freue mich riesig
über die vielen Feedbacks hier !
Ganz herzlich grüss dich
Margrit
Gritt Danke dir Immergrün...ich weiss ja auch nicht ,was in Menschen vorgeht die sich dadurch angegriffen fühlen , ich bin da schon etwas ratlos !
Ich freue mich nun sehr, dass hier so viele schreiben und
sich über die Kartengrüsse freuen !
Die Sprüche gehören einfach zu den Bildern,inzwischen sind es schon 200 Zitate !
Herzlich grüsst dich
Margrit
daphnew Du bist so ein begabter Mensch und Deine Karten und Bilder sind soooo schön, dass wir alle froh sein können, Dich hier zu haben. Du bist eine wahre Bereicherung für uns alle- und ich finde es sehr schön, dass Dein Sohn Texte dazu schreibt!
Derjenige, welcher sich hierbei angegriffen fühlt, ist höchstwahrscheinlich nur ein Neider! Daher mache bitte weiter und bereichere den ST weiterhin mit Deinen wundervollen Werken!
Ganz liebe Grüße
Daphne
immergruen geht es wirklich nicht und wer darüber zu meckern hat, versteht nichts von Kunst im allgemeinen und Deiner im Besonderen. Die Zusammenarbeit mit Deinem Sohn ist eine Bereicherung für euch beide und das eine wäre ohne das andere nur halb so kostbar.
das immergruen
Gritt Ja Christel ich finde auch dass mein Sohn sehr weise ist und ich habe durch ihn schon so viel gelernt .....und ich bin sehr stolz auf ihn
Man kann von seinen Zitaten viel bewusster leben ,wenn man sie zulässt !
Dann sende ich also weiter ab und zu solche Karten, denn ich habe sooo...viele davon !
Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt Hallo Woelfin
Ja ,das ist mir eigentlich auch ein Rätsel, da ja auf jeder Karte steht ,dass das Bild von mir ist und das Zitat von Sohn Andreas !!!
Ich schicke dir sehr gerne auch ab und zu eine Karte ,ich bin ja sehr froh, dass sie so gut ankommen hier im ST !!!
Ganz liebe Grüsse
Margrit
Gritt Ich bin so froh Tilli, das die Karte auch bei dir und Bruno so gut ankommen ....danke !!!
Nun schicke ich weiter ab und zu allen
einen tollen Kartengruss !
Und die Meckerer können von mir aus weiter meckern

Eine wunderschönes Weekend , das Wetter ist ja traumhaft , wir grillieren hier was das Zeug hält !
Liebi Grüessli
Margrit
Gritt Hallo Jutta
Ich schicke dir sofort eine Karte, lach.. ich kenne ja noch lange nicht alle hier im ST
Ganz liebe Grüsse
Margrit
Gritt Danke dir für die so lieben Zeilen
Renate ,ich freue mich sehr darüber und ich werde nun weiter ab und zu
Karten mit Grüessli ins GB schreiben
Ein tolles Weekend
wünscht dir
Margrit
Gritt Ach schön Monja das freut mich aber auch !!
Alle Bilder auf den Karten habe ich gemalt
Ganz liebe Grüsse
Margrit
Gritt Vielen Dank für deine lieben Zeilen Traute...ich sehe das schon neutral und nehme es eigentlich mit Humor...ich schreibe ja auf jeder Karte ,dass das Bild von mir ist und das Zitat von Sohn Andreas ..... darum versteh ich so etwas schon nicht ganz !
Danke auch für dein Lob....jeder hat seine Stärken, ich kann dafür nicht gut schreiben, da beneide ich dich auch sehr
Herzlich grüsst dich
Margrit
rose1212 Liebe Margit,
immer, und immer wieder schau ich mir DEINE/EURE aussagekräftigen Karten an. Mal muß ich schmunzeln, oder werde
nachdenklich! Dein Sohn ist ein "ALTER WEISER"!
Du kannst soooo stolz auf IHN sein!

BITTE MEHR!!!!

Frohe Grüße
Christel rose1212
Drachenmutter Wie man sich über solch schöne, außergewöhnliche Karten im Gästebuch aufregen kann, ist mir ein Rätsel. Sie sind doch ein Lichtblick im Vergleich zu den vielen kitschigen Kleinkindchenliebschauglitzerbildchen, die in Massen verteilt werden.
Ich wäre hocherfreut über eine solche Grußkarte in meinem Gästebuch.

Liebe Grüße,
woelfin
tilli Alle die dich kennen gelernt haben, schätzen deine Bilder sehr. Auch die Zitate, für die wir uns bei deinem Sohn bedanken sind doch ein Teil von den Karten.
Bitte nicht aufhören. Es werden immer Menschen auf dieser Welt sein die meckern über alles und jeden.
Du bist DU und deine Kunst ist ein Geschenk.

Vielen Dank und wir hoffen auf mehr.

Mit Grüßen Tilli mit Bruno
ehemaliges Mitglied o schade...ich habe noch keine )

Herzlichst
Jutta
ladybird

das ist die Gelegenheit Euch einmal sehr zu danken für die Vielfalt,der immer sehr netten "Zuwendungen" in meinem GB...
sie sind immer stimmig,und das Wissen, daß sie "selbst gestaltet" sind, macht sie noch wertvoller.
Da ich länger nicht im ST war, mache ich heute den
SAMMELDANK, liebe Margrit, mit Grüßen an Deinen talentierten
Sohn,
herzlichst ladybird-Renate
Monja_moin Moin, Moin Gritt / Margrit,

nachdem ich jetzt gelesen habe, daß die schöne Künsterkarte Dein Werk ist und der passende Text dazu von Deinem Sohn geschrieben wurde, freue ich mich noch mehr darüber!

Danke!

Gruß Monja.
Traute Einem jeden Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Schon gar nicht ein Künstler.
Oft sind es aber Missverständnisse, oder traumatisierte Erlebnisse, die manchen Menschen besonders sorgfältig auf alles achten lassen. Was also der Auslöser für die Kritikunverträglichkeit mancher Menschen ist, können wiederum die Anderen nicht wissen. So rate ich, erst einmal alles neutral zu sehen und im Zweifel nach zu fragen, wenn man den Inhalt der Aussage unterschiedlich interpretieren kann. Denke ich.
Ich beneide Dich um Deine Kunst so realistisch malen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Gritt Ich freue mich sehr,dass du meine Karten schätzt Karin ,danke dir vielmals für dein Lob,
das spornt mich an ,hier ab und zu weitere Werke zu zeigen
Ja weisst du ,man kann ja auch an Kritik wachsen,gell ....ich nehme es sehr gelassen und mache nun munter weiter
Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt Ich danke dir für die lieben Zeilen Birgit....
ich mache mir auch nicht all zusehr Gedanken darüber,

aber es muss einfach mal gesagt werden ,denn ich habe
noch sooooooo....viele Karten mit Zitaten
Ganz nliebe Grüsse
Margrit
ehemaliges Mitglied Liebe Margrit,
ich schätze nicht nur deine Bilder sehr, sondern auch die dazugehörigen Lebensweisheiten deines Sohnes. Lasst euch durch negative Kommentare nich beirren und entmutigen. Ich freue mich schon auf eure nächste Kreation.
Dir und deinem Sohn einen ganz lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Landliebe Ach, liebe Margrit, vielleicht hatte jemand ja einen Grund bei diesem Vers , sich an die eigne Nase zu fassen! Na und! Vielleicht war er/sie aber auch nur mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hat zur Zeit bissy Stress.
Unnötig, sich darüber Gedanken zu machen, geht alles ab von der Energie der Schaffenskraft.
Ich finde es sehr schön, dass du so eine Künstlerbeziehung zu deinem Sohn hast und es ausleben kannst. Und ich freu mich jedesmal über eure gemeinsamen Werke. Hab auch vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Und bitte weitermachen!
Liebe Grüße in die Ferne! Birgit


Anzeige