Gesundheit und Glück


Allen STlern
2012 Traute(Traute)



Anzeige

Kommentare (10)

Traute Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und Nettigkeiten.
Ich wünsche Euch alles Gute doppelt zurück und freue mich auch weiterhin auf Diskussionen und Eure Poesie und Fantasie,
herzlichen Grüße,
Traute
traumvergessen herzlichen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch für dieses Jahr alles erdenklich Gute und freue mich auf unseren ständigen Dialog unter Gedichte in diesem Jahr.

Alles Gute
traumvergessen
monika Ich bewundere alle "Dichterlein" sehr...die die Gabe
haben, ihre Gedanken, Gefühle und Empfindungen in
Worte zu verpacken. Man kann mit empfinden und auch
daraus lernen.
Ich sage "Danke" für schöne Zeilen im alten Jahr
und wünsche ebenfalls ein positives und glückliches
Jahr 2013.

Mit lieben Grüßen
Monika
Komet ich kann zwar nicht dichten und dokumentiere auch nicht oft, aber ohne Dich und die anderen fleißigen Schreiber sähe es sehr traurig im ST aus.
Ich wünsche auch Dir viel Glück und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Viele Grüße Ruth
ladybird

auf ein weiteres harmonisches "Ründchen" hier, bei uns
"Reimerleins"
das ist ein Stückchen Glück, das ist ein Wunsch von:

Eurer Renate-ladybird
EHEMALIGESMITGLIED63 nun danke ich Dir für all die Begegnungen im vergangenen Jahr
alle Kommentare, alle Nachrichten .

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr,
Glück Zufriedenheit und ein gutes Miteinnander lieben Gruß Elisabeth

ein" kleines Glücksschwein"............
Begine(Begine)
nixe44 auch wenn ich sie seltener kommentiere ...
Du weißt ja, Rentner haben niemals Zeit ...

Je mehr Freizeit zur Verfügung steht ... um so vielfältiger sind die Aktivitäten ... real und virtuell ...



Lieben Gruß
nixe-Monika
seelchen soll das neue jahr nur gutes bringen!...
gesundheit auch vor allen dingen...

zufriedenheit gehört dazu...
so vergeht das jahr im nu...

ein -danke-für deine schönen gedichte...
mal traurig..aber auch dass es erfrischte...

schreib weiter..wir warten alle darauf...
so ist das ST...es gehört zum tagesablauf..........

das war ein gedicht für dich zum jahresende....einfach nur zum dank....und ein wenig zum lächeln......
denn du bist einfach--spitze--

liebe grüsse...seelchen..

immergruen eigentlich nicht wünschen. Gesundheit an erster Stelle und ein Zipfelchen Glück wäre schon ein großes Geschenk
Dir wünsche ich auch ein gutes Neues Jahr mit vielen Deiner Kommentare, die immer sehr gut nachgedacht sind, Deiner Gedichte und Deiner wunderschönen Fotos!
das immergruen
sensibelchen13 danke,liebe Traute, das wünsche ich Dir auch.

Herzlichst
sensibelchen13

Anzeige