Karfreitag im Brandenburgischen


Karfreitag im Brandenburgischen
Radtour durchs Brandenburgische am Karfreitag.


20190419_105201.jpg

20190419_111016.jpg

20190419_110456.jpg

20190419_132630.jpg



20190414_162838.jpg

Kristine wünscht frohe Ostern !

Anzeige

Kommentare (12)

werderanerin

Tessie, Uschi, Brigitte & Willy - habt auch ihr herzlichen Dank fürs Lesen !

Kristine

Muscari

Oh, wie wunderbar sind diese Fotos.
Und das alles hast Du erlebt bei einer Radtour im momentan wunderbaren Wetter.
Solche Radtouren erinnern mich an vergangene Zeiten, als wir durch die Landschaften Schleswig Holsteins und vor allem durch unser Nachbarland Holland fuhren.
Das ist leider alles vorbei. Mein Rad habe ich vergangene Woche verkauft.
Aber die schönen Erinnerungen sind zumindest auf Fotos und Filmen festgehalten.
Ich danke Dir, dass ich an der Tour teilhaben durfte.
Mit herzlichem Gruß von
Andrea

IMG_1174xx.jpg

werderanerin

Liebe Andrea, Radeln ist ja heute fast "Volkssport" geworden... aber wenn man es abpasst, kann man fast allein die wunderschöne Natur genießen.
Man kann soviel sehen, anhalten und auch mal kleinere Wege befahren.
All das macht Spaß....schade nur, dass du das nicht mehr genießen kannst aber ich denke, du hast ganz sicher eine Art Ersatz gefunden...

Herzlichst

Kristine

Tulpenbluete13

Liebe Krstine,

muß doch schön sein so eine Radtour im Brandenburgischen. Aber ich denke es ist überall schön.
Bei uns in Oberfranken sind es die vielen Osterbrunnen (habe jetzt leider kein Foto- aber du kennst sie sicher)(bei Interesse einfach googeln..)=
Jeder Ort hat seinen eigenen und jeder ist anders. Es sind immer mehr geworden und es zeigt von der Begeisterung der Bevölkerung bei der Gestaltung mitzuwirken.

Schön Deine Fotos- gefallen mir sehr.
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Osterausklang.
lieben Gruß schickt Dir
Angelika

werderanerin

Liebe Angelika, da hast du sicherlich Recht..., da wo man "zu Hause" ist, ist es immer schön und Radeln kann man ja meistens auch...das Brandenburgische zeichnet sich vielleicht zusätzlich durch die vielen Seen und Wälder aus...in alle Himmelsrichtungen kann man sie finden und genießen.

Ich danke herzlich

Kristine

Roxanna

Danke, liebe Kristine für diese Radtour durch Brandenburg. Leider war ich noch nie dort, aber was ich auf den Fotos sehe, gefällt mir sehr gut.

Frohe Ostern und herzliche Grüße von

Brigitte

werderanerin

Liebe Brigitte...dann wird es Zeit, Brandenburg kennenzulernen...es ist wasser,-und waldreich und schon daher Natur pur...

Danke vielmals

Kristine

ladybird

Liebe Kristine,
Deine Fotos sind ja wieder etwas fürs Herz.....Du kennst meine Begeisterung für Brandenburg ja....ich danke Dir sehr für Dein Erlebnis Radtour, an dem wir hier wieder teilnehmen können
und wünsche Dir mit Deiner Familie ein fröhliches "Eier-finden" im blühenden "Werder",
Herzlichst
Deine Kölner Renate

werderanerin

Liebe Renate, ja, da hast du Recht, alles blüht in unserer schönen Blütenstadt und vor allem das Radeln macht wieder so richtig Spaß. Man kann soviel sehen und sogar neu kennenlernen.

Herzlichst

Kristine

Willy

Mit Rad sieht man besser und mehr, als mit Auto …
LG
Willy

werderanerin

Willy & silesio..., ob mit Rad oder Auto, sehen will "gelernt" sein aber mit dem Radel kann man noch sehr viel mehr entdecken, was nur die Nebenwege zeigen... 

Danke ihr Zwei

Kristine

silesio

    Ob mit Rad oder Auto, man muss sehen Können!


Anzeige