Die Schönheit der Frauen


Mehrere Kunstwerke von berühmten Malern mit musikalischer Untermalung:
Schönheit kommt und vergeht auch ganz schnell wieder. Man kann sie nicht greifen, nicht festhalten ...

mila2010


Anzeige

Kommentare (22)

anjeli Danke, daß du mich als Urheberin dieses schönen Clips siehst. Ich gebe das Kompliment an
mila 2010 weiter, die diesen schönen Clip für uns so wundervoll gestaltet hat.

Gruß anjeli
effendi Hallo anjeli, danke für diesen schönen Film, was wären wir Männer ohne euch Frauen. Frauen sind das ware starke Geschlecht auf dieser Welt. Mit ihrer Schönheit und Anmut verzaubern Sie uns Männer, vielen Dank, Effendi
ehemaliges Mitglied Ich sage nur, spitze, gekonnt und mit viel Gefühl gemacht!
Freue mich auf mehr.........

Herzliche Grüsse
Silvy
Medea immer wieder einmal hier vorbeizusehen, um mir diese
vollkommenen Schönheiten zu betrachten. Und jedesmal
bin ich neu begeistert.

Einen herzlichen Gruß von mir.

Medea.
Tissi von Deinem Video, einfach wunderschön! Es ist etwas ganz Besonderes, hab vielen Dank.

Tissi

mila2010 Ich danke allen, die sich meine kleine Präsentation angesehen haben, für die positive Resonanz. Auch freue ich mich sehr, wenn der (die) ein oder andere sie genossen hat. Das ist auch meine Intention gewesen. Was man mit einem Gedicht oder einer Geschichte auf der Sprachebene ausdrücken bzw. vermitteln kann oder möchte, kann man manchmal auch auf visueller Ebene durch Bilder oder einen Film erreichen. So hoffe ich, dass mir das hiermit ein wenig gelungen ist.

Liebe Grüße mila
ehemaliges Mitglied einfach toll anzusehen.

danke fürs zeigen!


lg. karin
Urego Liebe Mila,
noch bin ich ganz ergriffen. Ich habe so etwas noch nie gesehen, darum habe ich mir Dein Video gleich mehrfach angesehen und meine Frau gerufen, die auch begeistert war.

Das gilt sowohl für die Schönheit der Frauen, für die ich als Mann natürlich empfänglich bin, für die Technik der Bildübergänge und natürlich auch für die Musik.

Es war ein Genuß !

Urego
Trabant ***** Was für ein schönes Video! Ich danke dir dafür *****
ehemaliges Mitglied wurden oft gemalt - von vielen berühmten Malern. Danke, dass Du einige Bilder in dieser Präsentation vorführst. Die neue Technik - Photo-Morphing - kannte ich noch nicht, aber googeln ergab, dass es dafür einschlägige Programme gibt. Ich finde es sehr interessant, wie sich die Frauenbilder verändern. Allerdings empfand ich die immer gleiche Abfolge in raschem Wechsel auch ein wenig ermüdend.

Danke für diese tolle, innovative Präsentation mit wunderschönen Bildern großer Künstler!
Liebe Grüße
Beate
windsbraut die Präsentation hat mir sehr gut gefallen
Linta
und ein wahres Meisterwerk hast Du Dir da einfallen lassen mit Photo-Morphing.
Grad am Morphing versuchte ich mich schon oft, allerdings nur an einzelnen
lustigen Bildchen vom Tier zum Mensch oder umgekehrt mit PSP. Hatte ich hier im Forum auch schon mehrfach vor langer Zeit gezeigt.

Eine echte Herausforderung allerdings wäre solch ein Clip, nur, dann ist das Thema
auch gleich wieder ausgelutscht wie alle anderen hier auch.

Gratulation zu Deinem Clip!
Linta
pilli die ich im ST gesehen habe und ich sehe sie mir alle an!

gekonnte übergänge; endlich mal keine reingekleckste pfeile, fett unterstrichene wörter...aaargh...oder blubber-sprechblasen, die mich so oft schier verzweifeln lassen; erschlagen sie doch m.e. jedes foto und zerstören brutal die bildaussage.

ein kleines eigenes video-kunstwerk hast du geschaffen und sehr geheimnisvoll komponiert...möge die art es zu präsentieren, dein geheimnis bleiben? das würde ich mir wünschen ...gewollt und selten gekonnt, das hat es reichlich; aber wie selten sind solche momente, von denen ich jeden während des anschauens genossen habe.


--
pilli
Medea Es sieht so aus, als solle sie ihr Leben verlieren.
Wunderschöne Frauen hast du ausgesucht, für mich wechselten
allerdings die Bilder auch etwas zu schnell. Dann war
auffallend, daß es fast nur dunkelhaarige Damen gab.
Hast du die "Blonden" bewußt nicht vorgestellt? Und wenn ja,
warum?

M.
omaria Hilfe!?

Hallo mila - schon gestern, als noch gar keine Kommentare hier geschrieben waren,
dachte ich: "WOW"!!!
Mal ganz was anderes (neu für den ST!) und supergut gemacht!
Natürlich interessiert auch mich diese "Machart",
und vielleicht magst du sie uns auch verraten???
Das wäre toll!
LG omaria

piggi auch ich gratuliere Dir zu diesen hervoragenden Clip.
Auch mich würde interessieren mit welchem Programm Du die faszinierenden Übergänge gestaltet hast.
Danke fürs Zeigen, wirklich super präsentiert.
Liebe Grüße
Birgit
pelagia "Ehret die Frauen, sie flechten und weben himmlische Rosen ins irdische Leben." wusste schon Schiller zu sagen.
Danke, Mila, für diesen außergwöhnlich schönen Clip, auf den britt mich aufmerksam gemacht hat.
Inge

Für Dich


Britt da hast du uns etwas ganz Außerordentliches und Schönes präsentiert. Ich bin begeistert von der Idee und der Ausführung. Gleich eine Frage: Wenn eine Frau zu einer anderen wird, dieser Übergang - dafür brauchst du sicher ein geeignetes Programm. Hab Dank fürs Zeigen - es ist hier ein Novum
Britt
tilli Solche schöne Frauen in deiner Präsentation zu sehen,war ein Genuss.
Rosen und schöne Frauen können jeden verzaubern.
Danke und Grüße Tilli
indeed hat auch mich bezaubert. Ich kann mich der Anjeli nur anschliessen. Schade ist die etwas zu schnelle Abfolge der Bilder. Hätte es gerne mit mehr Muße und Zeit genossen.
Trotzdem, ein dickes Dankeschön.
Lieber Gruß von
Ingrid
henryk ..Henryk
anjeli mir fiel es schwer, die Schönste der Schönen zu erwählen. Aber ich muß sagen, die letzte
der Damen in deinem Reigen hatte schon etwas Besonderes. Ob es an den verbundenen Augen
lag, wer weiß ?

Liebe mila, was hast du uns für einen kunstvollen Leckerbissen serviert. Alle Frauengemälde gelungen in Szene gesetzt.

Zeitweise habe ich gedacht, oh ein sehr schönes Gemälde, welches dann von dem Original
übertroffen wurde. Und Mona Lisa, die "Bella Donna" hat mich zwar angesprochen, aber ich
habe andere Schönheiten favorisiert. Alles Schöne liegt im Auge des Betrachters.

Ein kleiner Wehmutstropfen war für mich, daß die Abfolge der Bilder zu schnell für
mein Auge erfolgten.

Liebe Grüße von anjeli

Anzeige