Wer fliegt mit nach GRAN CANARIA?


Faszination *FLIEGEN* -
oder hat jemand "Flugangst"?
3704 km sind es bis nach Gran Canaria...
Das bedeutet eine Flugzeit von ca. 4 Std. (Je nachdem von welchem Flugplatz aus!)
Wer möchte, kann jetzt mit uns starten...
omaria

Anzeige

Kommentare (8)

loretta
Gerne habe ich mich in die Sitze drücken lassen und mich dem Augenblick des Abhebens, den ich viel mehr liebe als das Aufsetzen, wenn dann alle Leute plötzlich unmotiviert
das Klatschen anfangen, hingegeben.

Du scheinst, liebe Maria, auch zu den Menschen zu gehören, die immer das große Glück haben, hinter dem Flügel zu sitzen. Verdammt gibt es eigentlich auch noch andere Plätze im Flugzeug, habe ich mich in der Vergangenheit des Öfteren gefragt. Aber dieses Mal, liebe Maria, hätte mir in deinem kleinen Filmchen direkt etwas gefehlt.

Es war ein schöner und ruhiger Flug ohne Turbulenzen mit schönen Aussichten – dafür herzlichen Dank.

Es grüßt loretta, die loratta aber auch nicht übel findet
chris

Omaria, von mir bekommst du ein herzliches Dankeschön
für das Video, dachte echt ich sitz im Flugzeug drin.


Chris




nixe44 Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Das hast Du uns mit Deinem Clip gezeigt.
Ich habe keine Flugangst, nur beim 1. Flug war mir mulmig.
Auf den Kanaren war ich schon 6x, Dein Clip war für mich eine schöne Erinnerung, danke.

LG nixe-Monika
ehemaliges Mitglied wie schön, diesen Flug so noch einmal erleben zu können.
Beim Abheben muss ich immer lachen, weil es so im Bauch kribbelt.
Danke, dass Du uns an diesem schönen Erlebnis teilhaben lässt.
Lieben Gruß
Meli
Britt liebe Maria
Hab ganz starke Herzklopfen bekommen, als der Flieger immer mehr Fahrt aufnahm und dann abhob. Ich bin immer sehr aufgeregt, auch bei der Landung. Dein Film hat mir außerordentlich gut gefallen, auch mit der passenden Musik und den schönen Ausblicken. Danke und liebe Grüße,
Britt
Komet allein vom ansehen - bin ich schon Luftkrank geworden.
Hat ja ganz schön gewackelt.
Danke, dass Du uns auf Deinem Flug mit genommen hast.



Anflug auf La Palma.

Viele Grüße Ruth
Traute das war ein Gedicht, ich habe feste mit gebremst.
Ein schöner Flug und vom Regen in die Sonne, wie gewünscht.
Viel Vergnügen in der Luft und auf dem Boden,
wünscht Traute










anjeli geschafft haben wir diesen Flug.


Flugangst habe ich nicht, aber das geht mir ganz schön auf die Ohren. (nicht auf dem Keks)

Ich sage bis zum nächsten Flug.

anjeli

Anzeige