Impressionen

Autor: ehemaliges Mitglied

Impressionen und Allerlei.........

l.g. Silvy




Impressionen

Anzeige

Kommentare (30)

ehemaliges Mitglied Ich habe gar nicht bemerkt, dass da eine zweite Seite
existiert, wollte nicht sovielmal danken. Tut mir leid.
Lieder kann ich es nicht mehr löschen.

Bitte nicht böse sein........ smile

l.g. Silvy
ehemaliges Mitglied freut mich dass es Dir gefällt.........
Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Träumen ist schön.......
Das stimme ich Dir zu!!
Freut mich dass es Dir gefällt......

Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied das ist ganz lieb. freue mich über Eure Worte......
l.g. Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für deine leiben worte..........
freut mich dass dir die bilder gefallen.....

l.g. silvy
ehemaliges Mitglied Danke fürs Lob, hab mich sehr darüber gefreut....

Liebe Grüsse
von Eurer Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied freut mich dass Dir die Bilder gefallen....

liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke das freut mich..........
Liebe Grüsse
Silvy
mila2010 Sehr schöne, eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen aus deiner Heimat präsentierst du uns hier. Sie sind wirklich alle einmalig und erwecken viele Urlaubserinnerungen.

Ich danke dir fürs Zeigen.
Liebe Grüße von mila
tilli Liebe Silvy!
Danke für die schönen Fotos.Du hast es wieder mit viel Herz geschaft
uns Allen eine Freude zu bereiten.
Danke und grüße Tilli
ehemaliges Mitglied zum Träumen schön.

Liebe Grüße
Gerd
harfe sind Deine Bilder, grandiose Impression, die ich glatt übersehehen hatte, die wir, Ros´ und ich eben in Ruhe uns zu Gemüt geführt haben. Das Fotografieren macht richtig Spaß, wenn man wie Du die Technik beherrscht und die Fähigkeit des richtigen Schauens. Ganz großartig, meine liebe Freundin.
Dein Horst
tranquilla haben deine impressionen sehr gut gefallen. wenn ich meine freundin in der schweiz besuche, zeigt sie mir immer einen neuen landstrich eures schönen landes - ich habe vieles wiedererkannt und glaubt dorte zu sein. eine wunderschöne reise in die erinnerung

liebe grüße an dich
tranquilla
ehemaliges Mitglied das tut mir so leid, wahrscheinlich fehlt Dir
das Programm um es zu öffnen........ schade!!

Es grüsst Dich lieb
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Vielen Dank für Deine Worte, dich mich sehr freuen
und mich toll anspornen. Fotgrafieren ist einfach ein schönes Hobby.....
Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke fürs Lob, das freut mich sehr!!
Herzliche Grüsse
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Wenn Du einmal im Berner Oberland gewesen bist,
dann hast Du auch den Thunersee gesehen...........
Danke für die lieben Worte
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Dein Lob macht mir Freude für mehr............
Vielen Dank
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Das wär schön wenn Du mal hierher kommten könntest.
Ich würde extra schön Wetter bestellen...........
Danke für Deinen Kommentar.....
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Schaut so oft Du es möchtest, ich hab nichts dagegen..........
Freue mich, dass es Dir gefällt¨!!
Vielen Dank
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke, freut mich dass ich Dir eine Freude damit machen konnte!!
Alles Liebe
Silvy
Britt anscheinend bin ich die Einzige, die den Clip nicht öffnen, nicht sehen, nicht hören kann.
Wie schade.
Freundlichen Gruß
Britt
hisun Liebe Silvy, deine Impressionen unserer Schweiz sind wunderbar!
Die verschiedenen Aufnahmen der sich wechselnden Wolkenbilder hast du herausragend eingefangen, aber auch die Abendstimmung und die Mondbilder sind dir hervorragend gelungen. Und erst die Berge ! Dass es am Tunersee so schön ist, weiss ich

Schöne Grüsse
Sonja / Hisun
harfe ist auch für mich Deine Impression eine "Augenweide". Die Wolkenform ist eine Besonderheit, die ich so in der Natur noch nie gesehen habe. Damit ist die Schweiz mit Sicherheit etwas Herausragendes und ein Besuch wert. Einfach toll, meine liebe Freundin Silvy
Dein Freun Horst mit Tausene lieben Grüßen
marlenchen impressionen
sind eine wahre augenweide liebe silvy,
es grüßt dich lieb deien freundin marlenchen.
Komet ich bin ganz begeistert über Deinen schönen Videoclip. Ein dickes Kompliment an Dich!
Aber es sind nicht nur schöne Aufnahmen, sondern es ist auch eine wunderschöne Gegend.
Was ist das für ein See? Ich glaube, um dort mal länger Urlaub zu machen muß ich erst im Lotto gewinnen. Wir haben einmal die Borromäischen Inseln besucht und waren auch in Locarno und Ascona und sind mit der Centovalli Bahn nach Domodossola gefahren.
Es waren herrliche Tage.

Herzliche Grüße von Deiner Freundin Ruth.
ladybird liebe Silvy sind Deine Bilder,Omasigi hat recht, man kann sie sich immer wieder betrachten, es ist ein bedeutender Ausflug in eine wunderbare Welt,Du hast aber auch ein Händchen dafür,großartig,ein dickes Lob aus Köln von Renate
piggi Impressionen aus der Schweiz präsentierst Du uns, liebe Silvy.
Mir haben besonders gut die Wolkenformationen mit den Sonnenauf- und untergängen gefallen, auch die Mondaufnahmen haben es mir angetan.
Ich glaube ein Urlaub in der Schweiz würde sich lohnen !
Danke für diesen verträumten schweizerischen Videoclip.
Liebe Grüße
Deine Birgit
omasigi ansehen ist es nicht getan.
Liebe Silvy,
Du musst ja einen gan tollen Fotoapparat haben um diese wunderschoenen Naturbilder auf zu nehmen.
Ich komme wieder und schau sie mir nochmal an.
Danke
Sigrid
stefanie Danke für die wunderschönen Aufnahmen der Schweiz. Ich kenne z. teil die Gegend und fühlte mich direkt dahin versetzt. stefanie

Anzeige